Die Ruinen - Stützpunkt - Seite 9



 

 

 Die Ruinen - Stützpunkt

Nach unten 
+4
Maja
Shizuka
Jack
Nyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 7:34 am

Ahri nickte und steht langsam wieder auf. Sie folgte ihm weiter bis zu einer Tür. Dort klopfte Ryo. In Ahri wurde die Angst und Respekt größer, diese zwei Gefühle verfolgten sie. Ihr Herz wurde schneller und sie starrte Ryo einfach an. Ob er aufmacht? Ob ich überhaupt aufgenommen werde? Oh Gottchen, so viele Fragen und einfach keine Antwort, ihr Kopf war voll mit Fragen die sich überhäuften.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 5:31 am

Keralas hatte lange nachgedacht und die Materialien genau untersucht hat. Nun schrekte er aus den Gedanken wider hoch und blickte Maja an "das ist ja wahnsinn was es für spezielle Materialien es gibt. Ich würde dich gerne beobachten wie du kämpfst, wie du dich bewegst und verteidigst! Auch weil wir ja als Team zusammenarbeiten wollen ist es doch gut wenn wir unsere Taktiken einander zeigen, dann können wir uns auch besser auf einander abstimmen! Gibt es hier sowas wie trainingsräume mt virtuellen trainingswelten? ich möcht nicht gegen dich kämpfen, viel mehr mit dir zusammen kämpfen lernen, damit unser Team -welches noch einen Namen braucht- am efektivsten ist.
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7562
Ort : Im Himmel *3*

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 8:14 am

Sie nickte bei seinem gesagten und dachte nach. "Ja natürlich, wir können gleich nebenan direkt trainieren. Ich freue mich darauf, ich glaube es wird sehr nützlich sein." Sie legte ein paar der Metalle zur Seite und ging wieder aus der Tür, wobei sie ihn zu sich winkte.
Kurz vor der Tür schnappte sie sich noch ein Kurzschwert und lief dann mit einem Blich nach Keralas zu den Trainingsräumen gegenüber, welche wirklich gut ausgestattet waren und einem direkt Lust aufs Kämpfen brachte.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 4:19 am

Keralas nikteund folgte ihr, er hatte ja seine Wffen schon seit dem Marktplatz angleg und mehr benötigte er nicht als seine Dolche, die Zwillingsschwerter, die zwei Langschwerter, Bogen und Köcher. Er verlies den Raum und tapste hinter ihr her. "ist das echt ein virtueller Trainingsplatz? mir kam die idee, dass ich meine erinnerungen über das Labor nutzen könnte, aber ich bin computertechnisch null begabt!
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7562
Ort : Im Himmel *3*

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 7:20 am

Sie lachte laut und nickte dann. "Ja das stimmt, genau so ist es. Es ist nicht schlimm dass du kein Computer-Freak bist, ich ja auch nicht, obwohl ich daran arbeite."
Sie ging weiter in den Raum und blickte sich dann um, nicht sicher, wo sie anfangen sollte. "Was möchtest du tun? Also .. ich bin für einen freien Teil.."
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 7:32 am

Er atmete gespielt übertrieben erleichter aus und kicherte "also du schaft es ganz sicher, ich glaub in dir stecken noch viele Talente, ich dagegen wäre wohl arbeitslos wenn der Frieden der Welt da wäre, auser Kämpfen und Waffen und Rüstungen schmieden kann ich nämlich nichts wirklich gut, du hast mich ja am Marktplatz erlebt, Maja!"Nun seufzte er wirklich.
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7562
Ort : Im Himmel *3*

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 9:46 am

Sie betrachtete ihn und seufzte dann auch ein wenig. "Denk bitte nicht so .. ich glaube dass du viele Stärken hast.. Vielleicht siehst du sie ja nicht wirklich, aber ich glaube schon, dass tief in dir etwas steckt was nützlich sein kann. Du bist zum Beispiel eine total liebe Person. Sobald du wirklich Bescheid weißt, weißt, wie du dir die Außenwelt zu nutzen machen kannst... ich glaube, du kannst in vielen Dingen uns allen etwas gutes tun. Das kann jeder. Ich habe auch gedacht, ich könnte dem Widerstands nichts bieten ... ich meine, ich bin nicht die beste, aber seit ich übe und wirklich besser geworden bin, seitdem fühle ich mich auch nützlich. Vielleicht solltest du dich nicht nur auf eine Sache konzentrieren ... probier doch doch einfach vieles aus. Etwas wird dir gefallen, und das kannst du auch verinnerlichen und irgendwann wirst du darin so gut sein dass du uns allen etwas gutes tust."
Als sie mit ihrer Rede geendet hatte, seufzte sie auf und lächelte ihn dann an. "Was ich sagen will: Glaub nicht, du bist nichts wert. Auch Gott musste erst einmal existieren, bevor er die Welt erschaffen konnte.."
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 05, 2014 7:12 am

Keralas stellte wider die Ohren auf und lächelte "danke, du hast wohl recht!. Ich muss nur mehr in mich gehen." er schnurrte und gugte verlegen "du bist aber auch eine sehr liebe Person. Auch das ist ein Grund wiso ich mit dir ein Team bilden wollte. Komm lass uns trainieren, ich kann es garnicht erwarten, deine Techniken zu sehen und zuz sehen wie wir eine gemeinsamme Kampftechnik entwickeln.
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7793

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 3:06 am

~First Post~
Danger kam in den Stützpunkt geschlendert und war wie immer. Er hatte etwas Farbe an den Händen und es schien ihm auch nicht zu stören. "Hey Jack wo bist du denn Alter?" Munter rief er in den Raum und fand ihn mit einem Mädchen zusammen. Gelassen ging er zu den Beiden hin und beachtete erstmal dieses Katzenwesen nicht. "Yo was geht? Stör ich etwa?" Unbekümmert lächelte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 4:05 am

Er sah hoch und strich sich leicht müde die haare aus dem Gesicht die in dieses gefallen waren.
"Oh Hey Danger" er grinste leicht, richtete sich auf und leckte die Decke richtig über Shizuka welche die Augen geschlossen hatte. "Du störst...nicht wirklich" er seufzte leicht und stand auf woraufhin er sein Hemd wieder glatt strich und die Arme vor der Brust verschränkte. "Was bringt dich her?"
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7793

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 6:53 am

"Wie was bringt dich her? Ist doch klar wenn ich meinen Kumpel besuchen will, das ich ihn suche und finde" Erneut grinste Daniel und deutete mit einem Nicken auf das Schlafende etwas. "Und wer ist das? Gehört sie zum Wiederstand?" Prompt fragte er auch schon los. Er rubbelte etwas an seinem Finger um die Farbe ein wenig los zu werden. Wenn man genau hinsah erkannte man das es sich um Graffitifarbe handelte. Jedoch störte es Danger nicht da er sich sowieso nur im Schatten fortbewegte. Wenn mal mitten auf den Weg nur mit Händen in den Taschen, so fiel es nie auf wenn er was mit Graffiti angestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 8:54 am

Er seufzte leicht bevor ein lächeln sich auf seine Lippen stahl. "Das ist Shizuka...und ja sie gehört zum Widerstand..." er erwähnte nicht das sie aus dem Wohlstand kam um sie nicht in schwierigkeiten zu bringen. Er vertraue Danger, keine Frage, aber er wollte nicht das Shizuka irgendetwas passierte.
"Es freut mich das du mich besuchst....es wurde etwas still hier"
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7793

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 8:57 am

"Die Stille ist wohl nun vorbei. kommst du mit die Mauer zu "Verschönern"?" Gelassen fragte er und zog aus der Tasche die er dabei hatte leicht eine Graffiti Spraydose heraus. Auch wenn er schon gerade was bemalt hatte, konnte er es sich nicht verkneifen noch eine Runde mit seinem Kumpel Jack zu drehen. Geduldig wartete er auf seine Antwort. Mittlerweile beachtete er das Mädchen gar nicht mehr und stand nur herum.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 9:25 am

Er lachte leicht und drehte sich zu Shizuka, welche schlief. Sanft strich er über ihre Wange und küsste sie flüchtig bevor er sich zu Danger umdrehte. "Gut...klar komm ich mit..." Er schrieb Shizu einen Zettel das er in ein paar Stunden wieder hier wäre und schritt dann zur Tür. "dann schieß mal los...wo und was?"
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7793

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 9:22 pm

Danger wusste das Jack mitmachen würde und hatte sich auch schon was überlegt. "Du kennst doch die Brücke in der nähe des Tors wo die Wachen immer wieder rüberlaufen oder? Wie wärs wenn wir ihnen was zu anschauen geben? Nichts großes sondern ne Kleinigkeit, du kannst gerne auch entscheiden was mir Sprühen" Er verstaute den Rucksack wieder auf seinen Rücken und schaute sich mal um, während er auf die Antwort seines Freundes wartete. Dabei fiel sein Blick auf dieses Katzenwesen und schaute es verwirrt an. "Was ist denn das Alter? Ein Floflicken?" Meinte Danger scherzhaft und nicht bös. Mit einem Finger deutete er in die Richtung wo diese, sagen wir mal riesen Katze stand.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 11:13 pm

Er lachte leicht bei seinem Vorschlag und überlegte. "Wie wär es mit einem Raben? Du weißt ich bin nicht so Spontan mit meinen Ideen" ein seufzen ließ den Satz enden und er hob den Blick erst dann wieder vom Boden als Danger erneut etwas sagte.
"Das is Keralas. Er gehört zum Widerstand...er ist ein guter Kämpfer und soweit ich weiß sieht er so aus weil er vom Wohlstand für Experimente missbraucht wurde" er nickte sich selbst zu als er sprach. "Er lebte auch im versuchten Bereich."
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7793

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 11:40 pm

Danger musterte Keralas bei Jacks Worten. "Davon habe ich gehört, meine Alten haben diese immensen Geldsummen übernommen damals. Ich hab ein wenig herumgeschnüffelt und halt wenige Infos finden können. Bei den Butlern die mir ständig im Nacken hängen zu Hause ist es kein Wunder das ich erst so wenig herausfinden konnte" Um diesen Gedanken los zu werden schüttelte er kurz seinen Kopf und sah wieder Jack an. "Gute Idee, dann lass mal zur Brücke gehen" Meinte Danger und ging mit einem breiten Grinsen vorweg.

→Brücke am Tor zur Innenstadt
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 11:55 pm

Er streckte sich so dass seine Knochen alle einmal knacksten und folgte dann seinem Freund.
"Naja...wenn du was neues weißt immer brav bescheid sagen" er lachte bevor er durch die Tür verschwand.

----> Brücke am Tor zur Innenstadt
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7562
Ort : Im Himmel *3*

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 07, 2014 3:39 am

Sie nickte, nahm nun ihr Schwert und brachte sich langsam in Kampfposition. Wo sollte sie aber anfangen...? "Ehhh ... also soll ich jetzt sowas wie gegen einen imaginären Feind antreten oder gegen den Boxsack meinen Frust auslassen oder so über Hindernisse springen oder wie meinst du das?" Sie hatte echt keine Ahnung, und gegen die Luft zu kämpfen würde relativ peinlich werden...
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 08, 2014 10:57 am

Pardus zog seine krummsäbel " wenn das hier ein Hologramm erschaffen kann kämpfen wir gegen cybergegner, verstehst du? Ich möchte mit dir den teamkampf trainieren, dann sind wir stärker und verbundener, wir müssen einander kennen lernen wir zwei müssen das oft machen um wirklich ein starkes Team zu werden, oder?
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7562
Ort : Im Himmel *3*

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 17, 2014 8:55 am

Sie dachte kurz über seine Worte nach, es klang wirklich logisch. "Ja, du hast wirklich recht." Während sie zur Wand tapste um den Code für das Hologramm einzutippen, dachte sie nochmals über seine Worte nach. Er war wirklich ein sehr netter .. hm, Kämpfer eben. Sie ging zurück, zog nochmals das schöne Schwert und sah wie die Cyborgs auf flimmerten und sich in Kampfpose begaben.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 17, 2014 10:00 am

Pardus versank in eine starre, die Säbel uberkreiluzt vor sich und fixierte die Gegner " beeindruckendes Programm, noch besser als das im Labor...ich bin gespannt auf deinen kampfstiel. " er begann einen angrifstanz und wirbelte los, als die Gegner in seiner Reichweite wahren, er führte die zwei Säbel wie eine Waffe mit zwei Seiten, jeder Angriff ergänzten sich die beiden klungen
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7562
Ort : Im Himmel *3*

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 17, 2014 12:11 pm

Sie war beeindruckt von seiner Eleganz, als er auf die Gegner zu lief, doch sie griff nicht an, sie ließ sich jagen. Man musste schon zu ihr kommen, wenn man sie heraus forderte. Und als tatsächlich die Androiden auf sie los stürmten, stand sie dort, starr wie eine Säule, gespannt und zu allem bereit. Die Projektion griff an, und sie wich aus, so schnell, dass man es zu erst gar nicht wahr nehmen konnte. Sie tauchte unter dem nächsten Angriff durch, nutzte die Zeit um die Klinge noch fester zu umklammern und den richtigen Winkel beim Einstechen der Waffe zu suchen, als sie das Schwert in das Licht des Gegners tauchte.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 17, 2014 8:04 pm

Plötzlich trat der Typ ein, der den trainingsraum und die schmiede bewachte " entschuldigt meine Störung, doch ich habe eine Nachricht für keralas von unserem Anführer Jack. Er würde sich gerne mit dir unterhalten, vorhin hatte er keine zeit, doch jetzt möchte er sein neuestes Mitglied besser kennen lernen, um zu sehen, wie er dich am besten in dem widerstand einsetzen kann....du findest ihn am Tor zur Innenstadt. Er wartet dort auf dich..." dann verneigte er sich höflich und keralas drehte sich zu maja " sieht so aus als müsste das Training warten, verzeih mir bitte aber ich muss der Einladung folgen" er lächelte ihr zu, dann brach er zum Treffpunkt auf....>>> TOR ZUR INNENSTADT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Ruinen - Stützpunkt
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt-
Gehe zu: