Die Ruinen - Stützpunkt - Seite 8



 

 

 Die Ruinen - Stützpunkt

Nach unten 
+4
Maja
Shizuka
Jack
Nyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 7:35 am

Ein Lachen spielte sich um seine Lippen als sie anfing zu betteln und verschränkte die Arme unter dem Kopf. "Nein, zu spät...ich sag nichts" zufrieden schloss er die augen, sollte sie doch flehen...vielleicht entschied er sich dann um.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 7:55 am

Sie schielte unauffällig zu ihm rüber, raten könnte sie ja, aber lieber nichts riskieren. Ein kleines Grinsen spielte sich um ihre Mundwinkel, als er sich so unachtsam zurücklehnte. Er sah ein wenig zu ausgeruht und sorglos aus. Ein Fehler. Schwerer Fehler. Shizu ließ ihre Hand ganz vorsichtig unter der Decke lang krabbeln, bis sie sicher war, dass er sich nicht regte. Dann griff sie zu und packte seine gigantische 8-Weltwunderbanane, die wirklich riesig war, und hielt sie stramm. Wer weiß was gerade mit ihr durchging, als sie sprach: "Sag.."
Eigentlich würde sie das niemals, nie, nie nie nie tun, auch später würde sie Truthahn-chan noch beten ihr eine runter zu hauen, aber es gab immer mal so kleine Zwischenfälle, wo man schonmal wie jemand anderes handelte.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 8:05 am

Er keuchte auf der Stelle als er ihre Hand spürte und versteifte sich. "wa-Was tust du da Shizuka?" murmelte er mit knallroten wangen und versuchte ihrem Girff zu entkommen. "Du...du willst es so dringend wissen?" fragte er dann weil er nicht zappeln konnte um sich zu befreien...dafür war ihr Griff zu fest.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 8:14 am

Sie bekam auch auf der Stelle, als er diese Reaktion lieferte, knallrote Wangen, die wie eine Ampel durch das Zimmer leuchtete. Aber .. du hast doch so eine auf mega-Ja-Ich-Will-Es getan.. Also musst du das jetzt auch sagen!
Irgendwie war er ganz süß. Viel zu knuffig, vielleicht würde sie auch gleich aufhören wenn er weiter so knuffelig war. Wissen wollte sie es zwar, aber sie behielt ihre Hände mit einem weiteres festen Griff schön brav an seiner geraden Banane, nur um zu schauen wie er reagierte.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 8:28 am

Er sah hinab um einen Blick auf ihre Hände zu erhaschen. "Wenn...wenn du deine Hände da noch lange lässt...werde ich es dir zeigen müssen" Seine Stimme klang rau und etwas leiser als zuvor, sie wollte es ja unbedingt so.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 8:36 am

Sie kaute auf ihrer Lippe rum. Irgendwie hatte sie nun wirklich nicht den Hauch einer Ahnung wie sie jetzt handeln sollte. Ihre Wangen wurden immer röter als sie merkte wie seine Banane größer wurde und sie realisierte, was sie gerade tat. Sie war dabei ... den Anführer des Widerstandes zu verführen oder besser gesagt sich von ihm flachlegen zu lassen.
"Also wolltest du doch das! Gibs zu und ich lass dich los.." flüsterte sie mit geweiteten Augen, als sie sich das Szenario vorstellte.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 8:39 am

"Was meinst du denn mit das?" fragte er jammernd und klammerte sich am Bettlacken fest als sie scheinbar unwissend ihren Griff festigte. Sie brachte ihn noch um den Verstand wenn da so weiter ging. Wieso lies er sich das von ihr gefallen? er war 23! aber naja...Irgendwie war es ja auch kein schlechtes gefühl.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 9:03 am

"wie meine ich das mit das? Tu nicht so als ob du das nicht wüsstest was ich meine!" Ihre Stimme glich einem Quicken, als sie dies herraus brachte und selber bemerkte, dass ihr Verhalten ihr so gar nicht glich. Unsicher darüber was sie tun sollte, schwang sie seine Eifelturm-Banane hin und her, sah irgendwie ganz lustig aus, auch wenn es insgesamt ein krankes Bild darstellen musste.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 9:13 am

Er jammerte und schüttelte den Kopf heftig. "Was soll ich den denken? du Fummelst an mir rum!" Er öffnete eins seiner Augen leicht. "Da kann kein Mann klar denken okay?" Seine Stimme verstummte als sie auch noch anfing die Banane hin und her zu schwingen. "Shizuka..." sagte er leise und legte die Hände über die Augen damit sie seine roten Wangen nicht sah. "Oh Gott Shizuka!"
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 9:27 am

Sie erreichte mit ihrer Röte einen neuen Rekord und schlug sich in ihrem innersten Ich den Kopf zu matschepampe an die Wand. "Ist nicht meine Schuld ..! Du hättest das ja auch einfach nur sagen können, dann wäre es gar nicht so weit gekommen!" Sie konnte schon fast Truhthan-chans Gelächter hören.
Mit einem Jammern hielt sie mit dem Schaukel-Spiel inne und tippte einfach nur gegen seine Banane. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 1:03 am

"Oh doch das ist deine Schuld" sagte er heiser und murmelte etwas unverständliches.
Wieso konnte ihn niemand retten wenn er es mal brauchte?
"Was wir jetzt machen? hängt von dir ab...Wenn du so weiter machst wahrscheinlich etwas unanständiges"
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 2:11 am

Sie ließ ihren Blick über seinen Körper fließen, mit der Hoffnung dass er das irgendwann vergessen würde. Vielleicht ja nicht, aber diese Hoffnung, die es noch gab, starb ja wohl bekanntlich zuletzt.
Ein leises Murmeln ging über ihre Lippen. "Traust du dich eh nicht.."
Shizuka war zwar nicht wirklich überzeugt, aber sie versuchte wenigstens so rüber zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 2:16 am

Als er ihr leises "traust du dich eh nicht" hörte rollte er schnell über sie und drückte ihre Arme über ihren Kopf. "Ach du bist echt der Meinung das ich mich das nicht traue?" er hob eine braue und grinste schief. "Glaub mir..es wär nicht mein erstes mal..."
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 2:36 am

Ein lautes quieken ertönte aus ihrer Kehle und sie starrte ihn ängstlich an. Er konnte ihren gesamten Körper betrachten, und sie versuchte dabei verzweifelt ihn zu verstecken, aber es nützte nichts, er war einfach stärker. Was sollte sie denn jetzt tun?
"A-Aber meins...!" jammerte sie. Es war ihr einfach nur so peinlich und sie blickte betreten weg um ihn nicht ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 2:41 am

Er lachte leise und er hielt ihre Arme nurnoch mit einer Hand fest so das er mit der anderen über ihre Hüfte streichen konnte. "Ist dir das peinlich?" fragte er leise und küsste ihre Nase. "Wenn ja...Das muss es nicht...." Er hob den Blick wieder und sah in ihre unsichern Augen. "Wie bereits gesagt..ich tu nichts gegen deinen Willen"
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 3:29 am

Sobald er sie nur noch mit einer Hand festhielt legte sie ihren Arm über ihre Brust. Es war ihr eigentlich wirklich furchtbar peinlich, aber es überkam sie dennoch eine Gänsehaut über den gesamten Körper als er seine Hand über ihre Haut fahren ließ. "Ja ... es ist peinlich .." flüsterte sie. Als sie ihn wieder anblickte, waren ihre Augen trüb und dennoch glänzten sie. Irgendwie ... wollte sie es, aber irgendwie war ihr auch unwohl. Ihr Verlangen siegte und sie war kurz davor ihm zu sagen, dass er endlich den Hebel drücken sollte, aber sie hielt sich noch gerade so zurück.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 3:36 am

Als er sah das sie sich vor ihm versteckte ließ er seine Hand den selben weg wieder hinauf wandern und hob ihren Arm so dass er sie wieder vollkommen betrachen konnte.
"du musst dich nich vor mir verstecken...nichts an dir" seine Stimme war leise als er ihren Hals hinab küsste bis kurz vor ihre Schlüsselbeine.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 3:57 am

Sie keuchte mit geröteten Wangen, es war so anders... so wurde sie noch nie von einem Mann berührt. Sie spürte wie sich ihr Körper ihm hinstrecken wollte -fragte Truthan-chan warum -, aber sie tat es nicht. "Aber ... mein Körper ist nicht schön ..." hauchte sie, kaum hörbar, sie hoffte er würde es nicht hören, er würde bestimmt nur böse werden. Ein Zittern fuhr durch sie hindurch, und sie atmete flach.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 4:01 am

Er bemerkte ihre unsicherheit und als er hörte was sie sagte stoppte er mit dem küssen.
"Du bist alles andere als das...Du bist die wunderschönste Person die ich kenne..." Er schloss die Augen und küsste über ihre Rippen. "Und an dieser Annahme kannst du rein gar nichts ändern..."
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 4:31 am

Sie stöhnte ganz leise auf, als sie dann doch ihre Hände zu seinem Kopf drückte um seine Küsse zu genießen. Es gab ihr das Gefühl, dass sie nicht ganz so hässlich war wie sie sich immer dachte. "Aber es stimmt nicht... das ist das einzige wo ich mir sicher bin.." sagte sie. Warum sagte er ihr sowas? Seine Lippen stimmten sie so anders...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 7:28 am

Er hörte auf sie zu küssen und legte sich ernst neben sie, hielt sie aber weiter fest.
"Wieso denkst du das? Jeder der dir das jemals gesagt hast ist blind...du bist wunderschön und du hast einen wundervollen Charakter" Sanft strich er über ihre Wange. "Deswegen liebe ich dich auch..."
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8147

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 7:41 am

Sie blickte ihn an, auch wenn sie es kaum wollte, lächelte sie ein wenig. Es war so schön, von jemanden zu hören, geliebt zu werden. "Danke Jack ... aber du bist .. naja ... nicht weniger Wert ... ich lieb dich doch auch .." flüsterte sie. Gott, warum wurde sie zum Ende hin denn immer leiser? Langsam hob sie eine Hand um über seine Wange zu streichen und seine Lippen zu ihren zu ziehen. Langsam hob sie ihr Becken an..
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 7:47 am

Er ließ sie ihren Kopf an sich ziehen und legte sanft seine Lippen auf ihre um sie richtig zu berühren.
Es war wunderschön aus ihrem Mund zu hören das sie ihn liebte.
Seine Hand griff sanft in ihre Haare und ließ die einzelnen strähnen durch seine Finger gleiten. Als sie ihr Becken hob ließ er die Hand über ihren Beckenknochen streifen.
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 6:46 am

<--Felder

Ahri versuchte hinter Ryo zu bleiben, in ihr kam die Furcht auf, denn manche Leute starrten sie böse an und manche sahen eben gruselig aus. Sie hörte zwar was Ryo sagte aber das verschwand in ihrem Kopf. Immer weiter versuchte sie ihm nach zukommen, irgendwann hielt sie sich an ihm fest und stolpert dann auch noch. Ach verdammt.. ,dachte sie sich fluchend im Kopf. Warum passiert mir immer so was? Ich bin doch nur peinlich. Am liebsten würde sie einfach im Boden verschwinden und nicht mehr Ryo zur Last fallen. "Tut mir leid..", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 7:15 am

Er merkte erst, dass sie ihm noch folgte, als sie sich an seinem Arm festhielt. Er hatte in der Nervosität um die Sache glatt den Mittelpunkt des Geschehens vergessen. Da sie sich an ihm festhielt als die stolperte flog er auch mit einem Satz auf den Boden. Er rappelte sich auf "Hey... Steh Wieder auf...macht doch nichts", murmelte er als er sie am Arm wider hoch zog und Richtung jack's Zimmer ging, wo er kurz zögerte und sich fragte ob er ihn stören sollte. Er klopfte an der Tür und sah zu ahri rüber.
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen - Stützpunkt    Die Ruinen - Stützpunkt  - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Ruinen - Stützpunkt
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt-
Gehe zu: