Das Tor zur Innenstadt - Seite 4



 

 

 Das Tor zur Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 7:52 am

Er nickte zustimmend, ließ sowohl den Stock als auch seine Fäuste sinken und blickte seinem Partner in die Augen. "Da hast du wohl recht Keralas...wir geichen uns gut aus"
Zufrieden klopte er ihm auf die Schulter bevor er vom Ast sprang und seine Jacke ausschüttelte.
"Ich habe dich unterschätzt, und das obwohl ich schon viel von dir erwartet hatte..." ser seufzte ein wenig. "Natürlich...mein Team...mein Wiederstand, alle sind meine Freunde gerade wenn meine Patner so gut mit mir im Kampf Harmonieren"
Ein leichtes lächeln später wartete er darauf das Keralas ebenfalls vom Baum kam.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7527

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 8:11 am

Keralas steckte seine Waffen weg und Gugte verlegen, ob dem Lob von seiten Jacks..." du bist der beste Anführer den ich mir vorstellen kann, jetzt ohne schleimerei... Du denkst an das wohl deiner Kämpfer, bist ein starker Stratege, ein gefährlicher Kämpfer und hast eine Organisation aufgebaut, die sogar die Polizisten fürchten... Ob ich so gut leiten könnte weiß ich nicht...und obendrein bist du der stärkste Gegner den ich je hatte..." er sprang vom Baum und landete sanft neben ihm" ich werde mein bestes geben um deinem vertrauen gerecht zu werden, pantherehrenwort...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 6:37 am

Er nickte, lächelte leicht und streckte die verspannten Arme ein wenig.
"Mein Wiederstand kämpft um das was man uns allen genommen hat...der Kampf um Freiheit ist der stärkste den man führen kann" er schwieg kurz und schloss die Augen.
"Es ist schwer eine solche Armee zu leiten weil angst, Zweifel und kummer sie regieren aber es klappt...ich hab meinen Weg gefunden dies zu tun...und er funktioniert"
Er wurde weder ernster.
"Du bist ein starker Gegner...das kann ich nur zurückgeben...wir werden ein gutes Team bilden"
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7527

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 9:03 am

Er nickte " doch es gibt noch ein Grund zu kämpfen,  der dich noch stärker macht. Nämlich der, die jenigen zu beschützen,  die einem am Herzen liegen, da kann man richtig über sich hinauswachsen,. Du machst deine sache gut, denn ein schlechter Anführer könnte nie so viele unter sich versammeln,  ich glaube nicht,  das ich das könnte...." er putzte seine Dolche ab und sammelte seine Pfeile ein, die obwohl einer in der Wand steckte noch beinahe gänzlich unversehrt waren, was sehr verwunderlich war. Und wo kamen die anderen Pfeile her? Er hatte doch nur einen im Kampf genutzt...oder? Die anderen hat er bei seinem schattentanz heimlich verschossen um mögliche Rückversicherung zu haben, die er aber nicht genutzt hatte. " und ich werde dafür sorgen, daß du es auch lange bleibst, ich werde neben deinem Partner auch dein Leibwächter werden, wenn du einverstanden bist...
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7763

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 3:01 am

Danger sah den Beiden beim Kämpfen zu, aber hin und wieder hatte er auch das ein oder andere Graffiti Werk gemacht. Als Beide damit fertig waren lachte er. "Man merkt das du es genossen hast" Meinte Er an Jack gewandt. Dann wandte er sich an das Katzenwesen. "Du bist aber auch nicht schlecht für so eine Mietzekatze. Sag kennst du Jenga?" Grinste er ihn an. Seine Macke mit jeder Katze die er sieht Jenga zu spielen. Aber ob er das kannte, wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 6:52 am

Er nickte bei Keralas Worten. "Da magst du recht haben...der Besschützerinstinkt ist wohl immer noch der stärkste" Während der Panter seine Waffen einsammelte schwieg er, dann nickte er erneut.
"Ich gehe nicht davon aus das du mir oft das Leben retten musst aber es wird mir trotzdem eine Hilfe sein..." Sein Blick wanderte zu seinem Kumpel. "Einen guten Kampf genieße ich immer...das solltest du doch wissen Danger"
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7527

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 7:42 am

Keralas schnurrte " ich werde alles in meiner macht stehende tun um dir und unseren verbündeten so gut ich kann helfen zu können und sei es das letzte was ich tue" er sah ihm dabei fest in die Augen. Dann sprach ihn der fremde grafittikünstler an " ich bin keine miezekatze, ich bin ein menschenkater... Oder hört sich Katzenmensch besser an?" er sah fragend Jack an " mir sagt Jenga nichts, ist das etwas zu fressen? Ich fresse nur Fleisch, schön blutig mag ich es am liebsten, Medium ist auch okay aber das schöne Fleisch durchzubraten ist ein vergehen finde ich... Und wie magst du wohl heißen, werter fremder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zur Innenstadt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt-
Gehe zu: