Das Tor zur Innenstadt - Seite 3



 

 

 Das Tor zur Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 7:56 am

Keralas schnurrte in Vorfreude auf das Training " ich habe nichts anderes erwartet, aber deine strenge wird eine positive sein, nicht wie die Behandlung im Labor, da hat strenge etwas finsteres bedeutet " er schüttelte den Kopf " ob ich dich besiegen kann weiß ich nicht, doch ich wlerde es dir nicht leicht machen, pantherehrenwort" er grinste, was mit seinem raubtiergebiss etwas sehr seltsames inne hatte. Keralas blickte seinem neuen Partner fest in die äugen " aber ich bin gespannt was du alles drauf hast, Partner...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 8:09 am

Ein zufriedener Gesichtsausdruck bildete sich auf dem Gesicht des Anführers als er Keralas Hand wieder los lies und nickte.
"Etwas anderes hätte ich auch nicht verlangt. Jeder sollte auch im Training an seine Grenzen gehen um herauszufinden in welchen Situationen man Hilfe benötigt. Das hat nichts mit Schwäche sondern mit Mut zu tun" Viele waren im Kampf bereits gefallen weil sie genau das vergessen hatten.
Ein Team zu haben bedeutete auch Angst zu verspüren denn Angst war der Weg zum Mut den hab haben musste um seine Kameraden zu schützen.
"Mit welche Waffen kämpfst du normalerweise?" fragte er ihn nun und dachte im Kopf bereits über Strategien nach.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 8:19 am

Keralas war es jetzt egal was die Leute von ihm dachten und legte seine Waffen ab " ich habe mich auf verschiedene klingenwaffen spezialisiert, die beiden langschwerter, die beiden zwillingssäbel und die Dolche, die ich wenn es ein besonderes schneller tot sein muss mit einem schnelle. Nervengift bestreiche. Ich hab mich auf schnelles töten konzentriert, ich mag es nicht, unnötig schmerzen zu verursachen. Ich nutze Umgebung und Dunkelheit, und dann habe ich noch meinen Bogen, mit speziellen Pfeilen verschiedener Art." keiner seiner Waffen waren standartwaffen, die Griffe waten an seine Pfoten angepasst und alle nachtschwarz, sogar die klingen und die Rüstung "ich nutze lieber Waffen, die nicht mechanisch sind, so kann ich mich besser darauf verlassen, dass sie im Notfall nicht plötzlich ihre Funktion versagt. Vor einem Angriff beobachte ich meist den zukünftigen Ort des Kampfes um vor Überraschungen verschont zu bleiben. Kämpfen und Waffen sowie Rüstungen bauen ist bisher das einzige was ich wirklich gut kann...


Zuletzt von Keralas am Fr Nov 07, 2014 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 8:38 am

Er hörte aufmerksam zu, dann nickte er.
"Ich persönlich Kämpfe lieber ohne Waffen, verlasse mich auf meine eigene Stärke aber ich achte genau wie du sehr auf die Umgebung."
Er ließ den Blick über Keralas Waffen wandern die alle Schwarz waren und sich an die Dunkelheit anpassen würden. "Vollkommen ohne Waffen komm ich natürlich nicht aus, dann greif ich meistens zu Katana's oder einachen Äxten"
Leicht erschöpft strich er sich über den Nacken.
"Pfeil und Bogen sind eine ziemlich Praktische Waffe...die ich früher selbst selber genutzt habe jedoch ist sind sie nicht dafür geeignet in wilden Kriegen schnell zu Agieren"
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 8:56 am

Er lächelte " es kommt ganz darauf an, wie man seine Reflexe trainiert und die Umgebung nutzt, außerdem ist es kein normaler Bogen " er nahm ihn wider zu sich und zeigte ihm die beiden schafftenden, die bei näherem hinsehen sich als klingen entpuppten. "und durch meinen Körper Hab ich auch schnellere Reflexe bekommen... " sein Blick nahm etwas gefährliches raubtierhaftes an "dumme Forscher...Sie wollten mich zu einer ihrer Waffen machen gegen den widerstand und jetzt haben sie selbst einen neuen Feind erschaffen" er lächelte "ich bin froh das ihr mich aufgenommen habt..


Zuletzt von Keralas am Fr Nov 07, 2014 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 9:08 am

"Natürlich...wir nehmen jeden auf der uns seine Hilfe anbietet, und sollte sie noch so gerig sein."
Wissenschaftler waren schon komische Leute, er hatte Freunde welche das selbe Schicksal erreilt hatte wie Keralas, sie alle waren nun seine Kämpfer, wenn sie denn überlebt hatten, und die Feinde der Wissenschaft die ihnen alles genommen hatte was sie kannten.
"Du bist wirklich nicht zu unterschätzen" sagte er mit einem leichten, stolzen unterton bevor er den Bogen genauer unter die Lupe nahm.
"Hast du alle deine Waffen selber hergestellt oder sie anfertigen lassen?"
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 9:19 am

Er bemerkte den stolzen Unterton und schnurrte "nein ich musste lernen selbst für mich zu sorgen und habe so auch meine Waffen selbst gebaut, es sind nicht meine ersten Waffen, ich hab immer wider neue versuche gemacht und so dazugelernt, und konnte sie immer mehr meiner Art zu kämpfen anpassen. " er reichte ihm den Köcher mit sehr speziell aussehenden Pfeilen, manche hatten integrierte Rauchbomben, manche einen Art enterhaken, und wider andere luftschlitze, die im Schuss Geräusche machten und den Gegner ablenken könnten, doch gab es noch andere..." ich hab mir die Materialien von meinen Gegnern genommen... Die meisten jagen mich einfach weil ich eben eher wie ein Tier aussehe, aber es gibt auch kopfgeldjäger die mich im Auftrag des Labors jagen. So musste ich schnell mich anpassen, mein Training im Labor war paradoxerweise meine Rettung...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 9:29 am

"Es ist gefährlich jemanden so stark zu unterschätzen...gerade wenn sie doch von deiner Stärke hätten wissen müssen da sie teilweise dafür verantwortlich waren"
Er schüttelte den Kopf als er Fasziniert die Pfeile begutachtete. Er hatte selber auch schon hin und wieder Waffen hergestellt jedoch war keine von ihnen so ausergewöhnlich und spezialisiert gewesen.
"Geschwindigkeit und Agilität sind ein Wichtiger Bestandteil wenn wir ein Team bilden.
Ich achte sehr darauf mich meinem Ziel leise und schnell zu nähren um es außer Gefecht zu setzten bevor es um Hilfe rufen kann."
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 9:33 am

Er nickte " das haben wir gemeinsam, ich töte auch lieber lautlos und schnell, auch um keine Schmerzen zu verursachen, selbst wenn es die miesen Typen vom Labor sind, ich lasse mich nicht dazu herab mit meiner Beute zu spielen und sie zu quälen" er sah ihn am " du kämpfst also am liebsten mit den Fäusten" er dachte nach" eine spezielle faustwaffe, die deinen schlag verstärkt, das könnte doch deinem kampfstiel zusprechen, oder?" in seinem Kopf nahm da schon eine Idee Gestalt an...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 9:49 am

"Mh..." er ließ sich das was Keralas sagte durch den Kopf gehen. "Klingt nicht schlecht ja...Praktisch wär es auf alle Fälle denn leider bricht man sich an harter Rüstung hin und wieder die Knochen wenn man auf sie Schlägt" er lachte leicht und wuschelte sich durch das Haar.
"Hast du eine Idee wie man das realisieren könnte?" fragte er als ihm Keralas Ausdruck auffiel und er selber leicht die brauen hob, ein Waffenmeister war etwas was jeder in seinem team gebrauchen konnte. Nun hatte er Kämpfer und dies in einem.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 9:54 am

Keralas nickte " zu deiner Faust hin werde ich einen Stoßdämpfer hinbauen, der so konzipiert wird, dass die wicht des Schlages gegen etwas hartes nicht auf deinen arm, sondern auf das Ziel zurück geworfen wird, außerdem könnte ich noch Halterungen anbringen, in die du verschiedene Dinge wie stachen, klingen oder nieten schrauben kannst, was hältst du davon? Somit wird die Härte des Gegners ihm zum Verhängnis...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 10:10 am

Er staunte nicht schlecht bei allem was Keralas sich da ausdachte.
"Klingt ziemlich nützlich und Schmerzhaft für den Gegner" Er nickte und machte ihm damit klar das ihm die idee dieser Waffe gefiel.
"Sehr gut...wenn du das tun würdest ständ ich tief in deiner schuld"
Er legte seinem neuen Teampatner die Hand auf die Schulter. "Sag mir wenn du bereit bist zu Kämpfen"
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 10:20 am

Keralas setzte sein raubtierhaftes grinsen auf " wenn ich meine Fähigkeit für den widerstand einsetzen kann tu ich das gerne, ich nutze die nächste freie Gelegenheit um mich an die Waffe zu setzen" er zuckte mit den Ohren vor Verlegenheit, darüber dass jemand... Und dann sogar der Anführer persönlich ihn so schätzte " ich lege meine Waffen deswegen nie ab, um immer kampfbereit zu bleiben, also ich bin bereit " er setzte die Waffen wider mit geübter Hand...Verzeihung... Pfote an ihre Plätze und das in schneller Geschwindigkeit für so viele Waffen, schon allein seine zwölf Dolche, die er an zwei Gürtelähnlichen Bändern über kreuzt am Oberkörper trug, so angebracht, dass er sie ohne großen Aufwand ziehen und direkt auf die Gegner werfen konnte. Die langschwerter verschwanden an den an den Hüften angebrachten scheiden, die zwillingssäbel an der Rückseite der Bänder, den Köcher und die Pfeile an den Seiten davon angebracht...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 10:26 am

Er nickte, trat ein paar schritte zurück und Musterte seine Waffen. "Wenn wir Kämpfen achten wir nicht darauf den anderen nicht zu verletzen denn das tut unser Realer Gegner auch nicht...jedoch wollen wir uns nicht gegenseitig in stücke reißen also...behalte das im Hinterkopf"
Jack hatte schon Leute getroffen die im Training dachten den anderen töten zu müssen, das war völliger schwachsinn, tot konnte niemand mehr helfen, lernen oder retten was noch zu retten war.
"Ich lasse dir den ersten Angriff....greife an wann immer du bereit bist"
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 10:37 am

Keralas nahm eine starre Haltung an, die arme über der brüsten überkreuzt. Sein Blick hatte auf einmal nicht mehr das freundlich freche blitzen in den Augen, er würde sehr berechnend und starrte Jack an. In dieser Haltung konnte er schnell jede seiner Waffen erreichen.  Er ging das durch was er bisher über Jack wusste.  Er kämpfte am liebsten mit den Fäusten,  mit der Waffe die keralas für ihn plant wäre er noch viel gefährlicher. Er beschloss auch seine Rüstung nochmal zu verbessern bei der nächsten Gelegenheit. Nun aber konzentrierte er sich nur auf diesen Kampf. Fäuste,  und katanas, also ein nahkämpfer in erster Linie...Keralas beschloss seine Dolche zu nehmen, jene ohne Gift natürlich und spreizte seine Pfoten um mit jeder gleich drei Dolche zu zücken und sie schnell auf Jack zu schleudern. Kein Wort, keine Mimik verriet dem Gegner was keralas im Kampf vorhatte,...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 4:45 am

Jack schloss kurz die Augen, konzentrierte sich und öffnete sie dann wieder.
Keralas hatte inzwischen drei Dolch pro Pfote gezückt und warf sie mit einer Genauigkeit, welche Jack nicht erwartete hatte, auf ihn zu.
Einen fing er am Griff ab, den anderen Wich er mit schnellen Bewegungen aus. Im Nahkampf war Schnelligkeit eine Grundvoraussetzung und solange er nicht verletzt oder ermüdet war würde es fürs erste keine Probleme bereiten weiteren Geschossen auszuweichen, Kugeln hingegen wären da etwas anderes.
Während er auf Keralas zu lief suchte er eine passende Stelle zum Angriff, eine ohne oder mit wenig Rüstung an welcher er sich selber nicht verletzen würde und versuchte dann mit einigen Präzise gesetzten Faustschlägen seinen Gegner zu treffen.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 4:51 am

Keralas grinste.  Wie erwartet fing Jack einen Dolch auf. Nun ist der Nachteil bei wurfdolchen ja, dass man sie nicht wieder einsammeln könnte. Die anderen Dolche lagen nun hinter Jack am Boden...oder etwa doch nicht? Keralas hatte sie mit dünnen seinen versehen, die aus einem durchsichtigen Material waren, stabil und doch biegsam und so blickte er auf Jack,  der sich nur nach vorne konzentrierte und zog auf einmal so an den seinen, dass die Dolche wider auf Jack zulegen und nun warf er nich einmal zwei Dolche auf ihn zu und sein Blick wurde wider starr, der Dolch in Jacks Handj beließ er noch bei ihn, denn es war ein spezialdolch ...


Zuletzt von Keralas am Mo Nov 03, 2014 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 4:58 am

Er bemerkte fast zu spät wie die Dolche von hinten wieder auf ihn zu sausten. Als er verstand was der Grund dafür war warf er den Dolch aus seiner Hand weg sodass er fürs erste keine Bedrohung von ihm ausging.
Erst danach wurde ihm klar das auch Dolche von vorne auf ihn zuflogen und als er auswich traf ihn eine Klinge leicht an der linken Schulter. Kein tiefer schnitt, kein Blut aber Keralas hatte getroffen.
Jack ließ seinen Blick kälter werden. Obwohl er wusste das Keralas ein guter Kämpfer war schien er ihn unterschätzt zu haben. Er wechselte seine Strategie, machte sich seine Umgebung zu nutzte sodass ein Baum hinter ihm die Wucht seines Angriffes verdoppelte als er sich an ihm abprallen ließ und Sein Knie in Keralas Magengegend rammte.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 5:07 am

Keralas staunte über die Schnelligkeit von Jack doch konnte er eine Gegenmaßnahme einleiten. Er lockerte seine Stellung und nutzte den Schwung durch Jacks triff aus um nach hinten zu springen und den eben fallengelassenen Dolch mit einem seilwirbel wider auf Jack zusausen, dich trotzdem hatte er einen Druck verspürt, ohne seine abfederung wäre es gefährlich geworden. Er war nun in den Schatten gesprungen und schloss seine dunkelgrünen augen, sodass er regelrecht mit den Schatten verschmolz und die Dolche hatte er auch zurück gezogen. Er schlich durch den Schatten und nutzte nun gehör, Geruch und seine Spezialität, die luftzirkulation, die sich bei Bewegungen ändert.Er Band sich ein schwarzes Lederband um den kopf~ dieser Kampf macht Spaß, mein Partner ist endlich jemand, der mit mir mithalten kann, wie ich das vermisst habe, ~ dachte er
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 5:23 am

Als Keralas seinem Angriff auswich und in den Schatten verschwand ging Jack in die Hocke um weniger Angriffsfläche zu bieten.
Er war schnell und er verschwand im Schatten was für Jack ein Problem darstellen würde...wenn er nicht herausfand wo der Panter sich aufhielt würde er diesen Kampf verlieren.
Bevor er in Panik verfiel atmete er tief durch und bewegte sich keinen Millimeter.
Keralas musste ihn von sich aus angreifen denn er selber war Nahkämpfer und sah keinen sinn darin Sinnlos und Ziellos in der Gegen herum zu wüten.
Jack's vorteil war das er im Gegensatz zu Keralas ein wenig größer war, so bot er zwar mehr Angrifsfläche kam jedoch auch schneller an Gebiete wie den Verwundbaren Nacken.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 5:34 am

Keralas leckte sich die lefzen und rannte lautlos durch seine pantherpfoten, denn er hatte zwar Stiefel an, aber könnte sie an der Sohle aufklappen, um so seine Pfoten zu nutzen, die nahezu lautlos über den Boden rannte. Er nahm den schallpfeil und schoss auf die Wand haarscharf neben Jacks Ohr, ohne ihn jedoch zu treffen, rannte aber weiter und stand so in einem anderen Winkel zu ihm als der Pfeil kam und beobachtete ihn mit seinen drei sinnen Tast, Geruch und gehör. Und er bemerkte zum ersten mal noch einen neuen Sinn...Er witterte pheromone, die Gefühle ausstrahlten, mit einem weiteren Pfeil auf der sehne und diese im Anschlag ~es ist lange her, dass ich die schattenlauftaktik gegen jemanden anwenden musste, Jack ist sehr kräftig, körperlich stärker wie keralas und eben so schnell wie er. Außerdem war seine Waffenlager Art zur Perfektion gevtmracht. Wir beide werden ein sehr gutes Team, ich freue mich darauf... ~ er verharrte wider still
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 5:42 am

Als der Pfeil an seinem Ohr vorbei zischte riss er den Kopf in die Richtung aus welcher er gekommen war und vernahm eine leichte, schemenhafte Bewegung in den Schatten. Er war sich nicht sicher ob er es sich eingebildet hatte aber das war sein momentan einziger Anhaltspunkt zu Keralas Aufhenthalts Punkt.
Mit flotten Bewegungen zog er seine Ärmel über die Fäuste und rannte dann in den Schatten hinein, ohne Sicht war es schwer aber sein Gefühl welches ihn nur selten im Stich las sagte ihm das seine Vermutung richtig war.
Mit seinen verdeckten Händen sprang er nach oben, kletterte auf einen Baum ohne dabei viele Geräusche zu verursachen, brach einen Ast ab und blieb wo er war.
Langsam hatte er eine ziemlich ausgebaute Strategie im Kopf...Er musste sich nur noch sicherer sein wo sein momentaner Gegner sich aufhielt.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 5:49 am

Keralas hörte nichts, doch ein Luftzug gab ihm die Aufmerksamkeit ~ er kann auch schleichen... Das wird interessant... ~ plötzlich kam der Luftzug nicht mehr vom Boden, gut dass er das Areal vorher gut beobachtet hatte...Ein Baum war hier auf dem Platz,  gar nicht dumm.. Es wird richtig interessant.. " keralas schlich zu dem Baum und kletterte hinauf, und stand nun hinter Jack,  völlig lautlos zog er nun seine zwillingssäbel und legte die flachen Seiten auf je eine Schulter seines Anführers und Zwar so, dass sie seinen Hals umkreisten " sei gegrüßt,  mein Anführer, ich bin hier...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 6:34 am

Er grinste leicht, spitze Eckzähne in seine Lippen gerammt da er trotz seiner Vorahnung kurz erschrak. Den Ast in seiner rechten Hand fest umschlossen richtete er sich so schnell zwischen den Klingen auf, das sie nur leicht den Stoff seiner Kleidung zerstörten. Wäre Keralas nun ein richtiger Feind so hätte diese Situation anders ausgehen können aber da die Klingen des Panters nur auf seinen schultern gelegen hatten konnte er sich nach hinten befreien, die Klingen mit seinem Stock von sich stoßen und die Arme seines Teampatners auf den Stamm des Baumes fixieren.
Während Keralas vorteile deutlich im Fernkampf jedoch auch im Hinterhalt lagen befanden sich seine eignen nun mal in seiner Körperlichen kraft.
"Das hab ich mir fast gedacht" sagte er sehr still.
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 6:54 am

Keralas ließ es geschehen doch war er nicht am Ende" ich weiß, deine pheromone haben es mir gedeutet, du bist bisher der erste der diesen Angriff erlebte und weiterleben tut. Ich hätte einfach einen scherenangriff machen können, aber du bist ja nicht mein Feind...jedoch sind meine arme nicht das einzige was ich gut trainiert habe...Ein panthermensch hat ein Ass im Ärmel, das offensichtlich ist, so offensichtlich das es leicht übersehen wird..." blitzschnell Griff er mit dem schweif einen Dolch und hielt ihn Jack am die Kehle. " dann verneigte er sich höflich " es sieht wohl nach einem unentschieden aus, Partner...und das ist doch das beste Ergebnis was rauskommen konnte..wir gleichen die jeweiligen Schwächen des anderen aus, so sind wir als Gegner ebenbürtig und jeder ist der stärkste Gegner weil er auch die Stärken des anderen ausgleichen kann...im Team heißt das wir werden perfekt harmonieren" er war auf einmal wider entspannt und locker " oder was meinst du, werter Anführer... Und freund?...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zur Innenstadt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt-
Gehe zu: