Das Tor zur Innenstadt



 

 

 Das Tor zur Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7876

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 8:58 am

Hier befindet sich das Tor um innerhalb der Mauern zu kommen.
Es wird sehr stark bewacht.


Der eintritt in die Mauern kostet 300€
schreibt unter euren Post wenn ihr durch das Tor geht damit wir das Geld abziehen können.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7876

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 4:48 am

<--- Marktplatz

Nyra lief mit gesenktem Kopf zum Tor. Sie hatte gar nicht darüber nachgedacht das der eintritt in die Innenstadt so teuer war...sie hatte seiner Einladung zugestimmt aber...wie sollte sie sich das Leisten?
Nachdem sie tief durchgeatmet hatte schritt sie näher zum Tor und wurde sofort von jemandem abgefangen....na klasse.
Zu ihrem erstaunen ging es nicht um ihre Straftaten sondern darum das Daisuke sich um ihren Eintritt gekümmert hatte und sie scheinbar fürs erste hindurch gehen konnte.
Die Bedienungen dabei waren jedoch das sie nur zu seinem Haus gehen dürfte und danach sofort zurück, gut damit konnte sie leben.

---> Daisukes Haus
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 12:00 am

<--- Ruinen

Er lief voraus und bleib an der Brückte stehen die zur Innenstadt führte. "Da wären wir" sagte er seufzend als er sah das es, wie immer, zu leer für eine belebte Stadt war.
"Dann zück mal die Dosen" sprach er dann an Danger gewandt und grinste schief.
Während er Danger damit allein ließ die Farben zusammen zu suchen überlegte er wie er anfangen wollte.
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7763

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 12:37 am

Ruinen→
Danger kam vor Jack an und schaute sich erstmal um. Auf den Weg zur Brücke hatte er seine Kapuze über den Kopf gezogen. Als er keinen in der Umgebung fand, außer sie Beide suchte er die Farben zusammen. Er nahm einfach eine grüne Spraydose und begann einfache Umrisse nach zu ziehen. Mit der Zeit erkannte man das es eine Eule darstellen sollte, allerdings war diese in seinem Dark Style versetzt. Er wollte halt das sie zu dem Raben passte.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 7:54 am

Er schnappte sich eine Blaue Dose und sprühte, wie Danger, die Groben Umrisse seines Rabens.
Nachdem er mit dem Umriss zufrieden war setzte er sich hin und begann ordentlich die Outlines zu sprühen. Er wollte dem Raben eine Maske in form eines Skellets aufsetzten...mal sehen ob es klappte.
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7763

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 12:21 pm

Danger hatte nun den Umriss fertig und nun schnappte er sich eine Schwarze Dose und Sprühte nun den Schnabel der Eule. Man merkte Danger an das er das schon sehr oft machte und somit schon ganz gute Formen und Arten erstellen konnte, mithilfe von Graffiti. Er war Glücklich, wieder was mit seinem besten Kumpel ein Ding durch zu ziehen. Es machte ihn einfach sehr Spaß, auch wenn etwas Fehlte.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 1:26 am

Er legte die weiße Dose zur seite, hockte sich vor dein Bild und überlegte eine Weile. "Hab ich eigentlich was verpasst?" fragte er und schielte zu seinem Kumpel rüber. "Ich war ja nie weg aber...kommt mir vor als würde viel ohne mein wissen geschehen" er streckte sich und begann dann mit neon farben einzelne Spritzer auf das Bild zu sprühen.
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7763

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 6:33 am

"Hin und wieder habe ich innerhalb der Mauern was verschönert. Zum Beispiel die Türen und Fenster von ein paar Wachen. Immer Lustig wenn die heraus finden wollten wer das war" Meinte Danger und sprühte weiter. Ihm war egal was die Wachen davon hielten, solange er seinen Spaß hatte ist er damit zufrieden. Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Mi Sep 03, 2014 7:32 am

Er lachte leicht und schüttelte belustigt den Kopf. So war sein Kumpel schon immer gewesen. "So ist es immer nicht?" Ein leichtes grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ich habe leider lange nicht mehr gesprayt....habs echt vermisst wenn ich ehrlich bin"
Nachdem er die Dose abgestellt hatte richtete er sich auf und blickte hinab auf sein vollendetes Werk. Er war zufrieden.
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7763

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 11:42 pm

"Da ist es doch gut das ich vorbei gekommen bin oder? Dann lass mal die Brücke verschönern, dann passt sie mehr hier rein" Meinte Danger und sprühte sein Werk fertig. Dann richtete er sich auf. "Was glaubste was die als nächstes machen werden? Ich hab gehört das sie ein paar Häuser durchsucht haben und welche ermordet hatten. Echt schlimm was die da abziehen, aber noch schlimmer ist es das meine Eltern das auch noch Unterstützt hatten..." Leicht wütend darüber, ballte Danger die Hände zu Fäusten zusammen. Sowas groteskes zu machen ist für ihn wirklich das letzte was er nach dem Ereignis vor einigen Jahren hab wollte.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 12:31 am

Er lachte monoton und klopfte seinem Kumpel mit der Faust leicht auf den Kopf. "Du kannst nichts dafür das deine Eltern blind sind...viele Leute vergessen was richtig und was falsch ist wenn sie alt werden oder wenn das Geld sie betäubt" Er blickte sich um, nickte dann und schob sein Pony zurück. "Ja sie haben viele Leute ermordet, auch Geiseln genommen und Sachen gestohlen aber in den meisten Fällen konnten wir wenigstens einen Teil zurück erobern aber die Polizei kämpft mit unfairen Mitteln."
Nach oben Nach unten
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7763

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 12:43 am

"Die meisten wohl eher gesagt. Von ein paar Kids in meinem Wohnviertel habe ich gehört das irgendwo innerhalb der Mauern jemanden der Polizei geben soll, der nicht so Streng ist wie die Anderen. Aber wer weis ob das was die sagen der Wahrheit entspricht, immerhin haben die letztens viel zu oft gelogen" Meinte Danger nachdenklich und schaute seinen Kumpel ernst an. "Wir dürfen das von damals nicht Wiederholen lassen, ihr zuliebe"
Nach oben Nach unten
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7687

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 12:52 am

→Tor zur Altstadt
Gemeinsam mit Nyra kam er durch das Tor und schaute sich um. Hier war es ihm doch wirklich lieber als innerhalb der Mauern. Frische Luft, kaum Polizisten die den Tag vermiesen könnten. Aber doch waren hier doch mehr Wachen am Tor als innerhalb der Mauern. Daisuke blieb kurz stehen um die kühle frische Luft und die Freiheit zu genießen, zumindest für den Moment.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 1:38 am

Er nickte bei seine letzten Worten und blickte kurz zu Boden. "ich werde sicher nicht zulassen das sie umsonst gestorben ist..." Sein Seufzen riss ihn wieder aus seinen eignenen Gedanken. "Für mich sind die Polizisten alle gleich...ich weiß das ich damit in meinem Weltbild wohl sehr festgefahren bin aber es ist zu viel passiert...ich kann ihnen nicht trauen"
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7876

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 1:40 am

<---Tor zur Altstad
Sie lachte leicht als Antwort auf seine Frage und schüttelte den Kopf. "Nein...nicht wirklich"
Sie sah sich um, erkannte ein paar Leute sah jedoch auch viele Gesichter die sie lieber tot sehen würde...oder umgekehrt. "endlich wieder daheim"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7763

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 2:00 am

"Das werden wir Beide nicht zulassen" Meinte Danger und hielt ihn die Faust hin. Damals war er dabei, seit damals kam er wegen der Veränderung zu vielen neuen Eltern, aber kaum welche hielten es lange genug mit ihm aus. Doch nun war er bei Reichen Schnöseln untergekommen, die ihn mehr als einmal am Tag zur Weißglut brachten. Solange sie ihm aber nicht verbieten nach draußen zu gehen, waren die vor dem Krieg sicher, der ausbrechen würde wenn doch.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 2:09 am

Er grinste leicht und schlug seine eigene Faust gegen die von Danger. "Ich setzt viel auf dich" sagte er mit ernstem Ton aber ein leichtes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Also...verschönern wir die Brücke" lachte er und lief vorraus, so das er einen gewissen Vorsprung gegenüber Danger hatte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7687

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 2:26 am

"Deine Heimat, meine Freiheit. Wegen dir darf ich gleich hier Wachdienst machen, nicht gerade schön aber wenigstens an der frischen Luft und unter den Sternen" Meinte Daisuke ohne jeden Groll. Er merkte die leichte Kälte der Abendluft und schaute zur langsam untergehenden Sonne hin. "Schade das ich nicht jeden Tag den Sonnenuntergang außerhalb der Mauern sehen kann, das wäre wirklich zu schön gewesen..." Meinte er gedankenverloren und genoss für die letzten Minuten die Sonne.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7876

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 2:31 am

Sie nickte leicht und seufzte zufrieden in die Stille. "Ja..das stimmt...wenn man der Altstadt etwas lassen kann dann ist es ihre wünderschöne aussicht" Lächelt zog sie an seinem Ärmel. "Wenn du hier heute abend Wachdienst machen musst kannst du dich aber immerhin hier umsehen!"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Danger

Danger


Beiträge : 14
Geld : 7763

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 4:51 am

"Haha, so kenne ich dich!" Rief Danger und lief ihm hinterher. "Dann mal los!" Meinte Danger und griff sich eine weitere Spraydose. Danach lief er Jack hinterher und holte ihn dann ein. "So leicht wirste Danger nicht entkommen. Dem besten Sprayer der Stadt!" Rief er selbstsicher hinterher. Es war so wie damals, nur ohne Satra. Was ihn etwas betrübte.
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7522

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 7:39 am

Er lachte lauter als geplant, griff seine Sprühdosen etwas kräftiger und legte nochmal einen Zahn zu damit Danger ihn nicht überholte. "Das werden wir ja sehen! Ha bester Sprayer der Stadt...das ich nicht lache!"
Er suchte sich einen Platz udn fing dann an die Skitze zu Sprühen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7687

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 7:50 am

"Das stimmt" Meinte er gedankenverloren und ging etwas mehr zu Nyra hin. Langsam hob sich seine Hand und hielt ihr Kinn etwas hoch. Sanft drückte er ihr kurz einen Kuss auf die Stirn. "Danke, das wenigstens du mich verstehst" Flüsterte er sanft, ehe er Verlegen von ihr wich. Sein tiefrotes Gesicht versuchte er im restlichen Abendrot zu Verstecken, was ihm nicht ganz gelang.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7876

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 7:56 am

Ihre Augen weiteten sich ein wenig als sie seine Lippen auf ihrer Stirn spürte und lief knallrot an. Die lebende ampel blicke ihn mit großen augen an als er sich wegdrehte und so sein eigenes Gesicht verdeckte. "D-Daisuke?"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7687

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 8:03 am

"N-nyra?" Verlegend und stotternd fragte er zurück. Er wusste nicht warum er das gemacht hatte, aber er fühlte sich jetzt irgendwie erleichtert. Verlegen sah er sie an. So im Abendlicht sah sie für ihn richtig Schön aus. So wie zum dahin schmelzen. Weiterhin sah er sie tomatenrot an und fragte sich was sie sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7876

Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 8:09 am

Sie wurde noch röter als sie sah das sein Gesicht ebenfalls rot geworden war...fast noch röter als ihres.
"H-hatte das...etwas zu bedeuten?" fragte sie leise und mit hoher Stimme. Gott er war der erste Mann der sie geküsst hatte...was sollte sie tun? Panik! Panik!
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Tor zur Innenstadt  Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zur Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt-
Gehe zu: