Das Tor zur Innenstadt - Seite 2



 

 

 Das Tor zur Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 8:19 am

"N-nunja...du warst die Einzige die mich Verstand. Die Anderen haben immer gelacht und mich dann ausgeschimpft. Du hingegen hörtest mir zu und glaubtest mir, das war nur so aus...Dank. Vielleicht auch mehr..." Das letzte nuschelte er kaum verständlich und wurde noch röter wie es nur ging im Gesicht. Er wusste grad nicht ein noch aus, in ihm stieg langsam Panik auf. Da er keine Antwort darauf wusste.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 8:29 am

Sie überlegte kurz, griff dann vorsichtig den Ärmel seiner Jacke und blickte verlegen zu Boden. "Ich versteh dich weil du so denkst und handelst wie ich es tun würde" Um sich ein bisschen zu beruhigen begann sie auf ihrer Lippe zu kauen. "Außerdem mag ich dich und Leute die ich mag versteh ich auch besser...."
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 8:56 am

"D-du magst mich?" Verwirrt und weiterhin tiefrot schaute er zu Nyra. Er verstand nicht sofort was sie meinte, als er es dann doch irgendwie verstand, wurde er noch verlegender. "A-also...ich mag dich auch..." Plötzlich sah er eine Maus in Nyras Hose klettern. Hoch in ihrem Ausschnitt schaute die dann kurz heraus, wobei er etwas Nasenbluten bekam. Sonst schaute er keinem Mädchen in den Ausschnitt, aber wegen der Maus musste er es machen. Diese Sprang aber dann zu ihm und zog Nyra etwas mit. Dai fing sie auf und die Maus kletterte auf seinen Kopf. Tiefrot und mit leichten Nasenbluten schaute er Nyra an. "Ö-öhm...."
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 9:10 am

Sie spürte wie etwas ihr Bein hoch kletterte aber sie ignorierte es weil Dai immer noch mit ihr redete.
Als sie plötzlich seinen Blick bemerkte zog sie im ersten Moment scharf die Luft ein, versteckte ihren Ausschnitt unter ihren Händen. "Dai also bitte!" Sie quitschte als sie die Maus entdeckte und warf sich fast ins eine Arme. "Aaah eine Maus!"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 9:22 am

Daisuke wurde bei ihren Worten noch röter als er es ohnehin schon war. "T-tut mir leid! Aber da war diese M-maus...und und..." Vor Peinlichkeit stotterte er nur so dahin und hielt Nyra fest. Er bemerkte die Maus auf seinem Kopf und versuchte die mit einem Kopfschütteln los zu werden. Anscheinend hatte Nyras auf quietschen dazu geführt, dass die Maus vor lauter Angst davon sprang. Vor Scham und Verlegenheit hatte er sein Nasenbluten erstmals vergessen und hielt Nyra sanft im Arm.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 9:32 am

Sie suchte mit dem Blick nach der Maus und seufzte dann. Einerseits war sie verlegen, immerhin hatte er ihr in den Ausschnitt gestarrt! anderseits...das er sie im Arm hielt war ein netter neben effekt.
Mit knallroten Gesicht versteckte sie ihren Kopf an seiner Jacke. "Schiebs auf die Maus..."
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 9:40 am

"H-hab ich doch?!?" Stotterte er weiter und schaute sie nasenblutend an. Diese Maus war echt fies, vor allem im falschen Moment zu kommen. Doch irgendwie hatte das auch was gutes. Er hatte Nyra in den Armen und er musste leider Gottes in ihren Ausschnitt starren. Was er sich dabei gedacht hatte, konnte er sich bei bestem Willen nicht erklären. "T-trotzdem tut es mir leid, einfach in deinen...na du weist schon..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 7:54 am

Sie schmollte ein wenig. "I-Ist okay...war ja...nicht deine Schuld" Verlegen löste sie sich von ihm, auch wenn sie lieber in seinen Armen geblieben wär und spielte mit ihren Fingerkuppen. "A-Also...sollen wir zu mir gehen?" Sie wusste nicht genau wie sie jetzt handeln sollte...oder ob sie etwas sagen oder etwas bestimmtes tun sollte...
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 8:02 am

Verlegen schaute er sie weiter an. Ihm war das viel zu Peinlich das er in ihrem Ausschnitt geschaut hatte. "W-wenn es dir keine Umstände macht..." Meinte er stotternd und bemerkte etwas auf seiner Lippe. Er schmeckte plötzlich Blut, sein Blut. Verlegen suchte er sein Taschentuch was er immer dabei hatte, doch aus irgendeinen Grund plötzlich nicht finden konnte. "W-wo ist e-es denn nur?" Murmelte er abwesend vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 8:07 am

Sie hielt ihm mit rotem Kopf eins ihrer Taschentücher hin und zeigte dann mit der Hand in die Richtung vor sich. "Nur..ein bisschen weiter in die Richtung gelegen..." Sie schielte zu ihm rüber um zu sehen ob er immer noch rot war und zog dann ein wenig verlegen an seinem Ärmel, seine Hand zu nehmen war gerade wohl unpassend. "komm"

---> Nyras Haus
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 8:21 am

Tiefrot schaute er Nyra an, als sie ihm ein Taschentuch reichte. "D-danke" Meinte er zögernd und nahm es dankend an. Dann wischte er sich das Blut unter der Nase ab. Gerade als er sie wieder ansehen wollte, zog sie ihm schon am Ärmel mit. Er ließ sich einfach von ihr führen, was anderes konnte er eh grad nicht machen.
→Nyras Haus
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 4:40 am

<--- Wohngebiet
Sie kamen wieder einmal am Tor an und Nyra blieb stehen. Wenn Dai hier abgelöst werden sollte würde sie wahrscheinlich gleich auf Polizisten treffen...das könnte ja lustig werden.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 4:48 am

Wohngebiet→
Daisuke kam gemeinsam mit Nyra vor dem Tor an. Nicht lange und einer seiner Kollegen würde ihn ablösen. "Könntest du hier kurz warten?" Fragte ier leise und ließ von ihr ab. Als wenn nichts gewesen wäre, ging er zu seinem Kollegen der ihn schon in Empfang nahm. Sie plauschten kurz und tauschten sich das neueste aus. Zum Schluss sagte Dai noch zu dem Kollegen das er noch etwas Spazieren gehen wollte. Sein Kollege nickte einfach nur und Beide gingen getrennte Wege. Dai ging indirekt auf Nyra zu und mit einer Handbewegung machte er ihr klar, das sie ihm etwas unauffällig folgen sollte. Außer Sichtweite der Anderen blieb er dann stehen und wartete auf Nyra.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 5:23 am

Sie war leicht verwirrt als er sie bat hier zu warten, sagte jedoch nichts. Es würde schon seine Gründe haben.
Sie beobachtete ihn ein wenig aber es schien alles normal bis er zurück kam, ihr ein Zeichen gab un sie ihm brav auf dieses Zeichen hin folgte.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 5:29 am

Als Nyra endlich bei ihm war schaute er sie Freudig aber auch Erschöpft an. "Ich hab gesagt das ich noch etwas Spazieren gehen würde, also könnten wir mehr Zeit miteinander verbringen..." Meinte Dai und schaute sie weiterhin warm an. "Ist das nicht gut?" Meinte er freundlich und wartete Geduldig auf ihre Antwort. Seine Kollegen wussten einfach, dass Daisuke gerne Spazieren ging. Also war es nicht verwunderlich das der ihn einfach so laufen lies. Wenn man viel draußen war, konnte man auch den Blicken in der Innenstadt entgehen, so fand er es zumindest.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 5:35 am

Sie lächelte breit und nickte. "Auf welche Ideen du so kommst...aber du bist immer noch müde" Sie lehnte sich leicht an seine Schulter und blickte zu ihm hoch. "Du solltest dich hinlegen bevor du mir noch umfällst"
Jack tat das oft genug und es war nicht schön einen Kerl an den Knöcheln nach hause zu schleifen der sicherlich das doppelte wog wie sie selber.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 5:42 am

"Wenn es dir ja nichts ausmacht, können wir ja zu dir gehen. Dann könnte ich mich bei dir ausruhen, wenn du es erlaubst. Außerdem warst du ja auch die ganze Nacht auf..." Meinte Dai nachdenklich und nahm Nyra wieder in seine Arme. Das er das hinbekommen hatte, war zwar nicht schwer, aber trotzdem vielleicht auch etwas leichtsinnig von ihm gewesen. Sie sanft haltend wartete er geduldig auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 5:49 am

"Natürlich" Sie grinste leicht und schlang kurz die Arme um ihn bevor sie ihn lächelnd von sich drückte und an der Hand hinter sich hier zog. Sie freute sich unnatürlich dolle darüber das er bei ihr blieb...zumindest für eine weile.
"Dann komm mal mit"

---> Wieder nyras Haus
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 06, 2014 5:53 am

go to: Nyras Haus (again xD)
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 7:00 am

Stützpunkt ---> TOR ZUR INNENSTADT

Keralas hatte sich ein paar mal verlaufen,  doch dann endlich kam er am Innenstadttor an, obwohl er gerannt war, war er nicht außer Atem. Er sah sich nach Jack um~ ohje hoffentlich bin ich nicht zu spät... ~ dann entdeckte er ihn, als dieser sich gerade eingrafittiduell mit einem fremden lieferte und ging zu ihm rüber " sei gegrüßt,  Jack, du wolltest mit mir sprechen,  habe ich erfahren,  ich hoffe du musstest nicht zu lange auf mich warten." er neuste höflich den kopf...wieder einmal war er voll bewaffnet auf die Straße gegangen und hatte vergessen,  dass manche das nicht gern sahen, er war es einfach gewohnt...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 7:11 am

Er lief ein Stück weiter, Danger immer noch begleitend als er eine ihm bekannte Stimme vernahm und von seinem Graffiti Werk aufsah.
"Oh Hallo Keralas" er lächelte ein wenig, eine Sache der Höflichkeit in seinen Augen, als der Kämpfer des Wiederstandes auftauchte, in völliger Kampfmontur.
"Ja ich hatte einem meiner Boten gesagt das ich mit dir sprechen wollte, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht erwatet das du so schnell hier auftauchst" Der Anführer fuhr sich durch das Rabenschwarze Haar und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
"Du suchst immer noch einen Kampfpartner oder? Immerhin mag ich es nicht meine Leute alleine in ein Team zu stecken falls ihnen etwas passiert oder einfach nur damit sie Trainieren können."
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 7:18 am

Keralas nickte " so ist es, ich bin ein guter Kämpfer, doch alleine war ich schon seid ich denken kann...ich möchte ein Team bilden, um dem widerstand noch von besserem nutzen zu sein. Und ich gebe es zu, ich kenne mich in der Außenwelt noch nicht so gut aus, im Labor gab es keinen Kontakt nach draußen und vor mir ist ja keiner ausgebrochen" er betrachtete den Anführer gespannt, wie würde er ihn einsetzen?
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 7:27 am

Jack nickte hin und wieder während Keralas weiter sprach.
"Ja ich habe lange darüber nachgedacht wie ich deine Fähigkeiten am besten einsetzten könnte, dein Wissen über die Labore und dein starker Überlebensdrang sind ein Wertvoller Bestandteil den jeder meiner Kämpfer an den Tag legen sollte." Er schwieg eine Weile als er überlegte wie er das ganze am besten in sinnvolle Sätze verpackte.
"Meine Teams sind sehr aufeinander abgestimmt, es fällt einigen von ihnen ziemlich schwer neue Leute aufzunehmen weil es ihnen schwer fällt Vertrauen zu anderen aufzubauen. Bitte versteh das nicht falsch, das soll nicht heißen das ich dir nicht vertraue, ganz im Gegenteil aber die Truppen haben viel mitgemacht...auch mir fällt es oft schwer die richtigen Entscheidungen zu treffen weil ich von meiner Vergangenheit geplagt werde" Ein weiteres Schweigen, dann nickte er.
"Daher würde ich dir Anbieten mit mir ein Team zu bilden"
Nach oben Nach unten
Keralas
Widerstand
Keralas


Beiträge : 60
Geld : 7557

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 7:35 am

Keralas lauschte den weißen Worten des Anführers und spitzte dabei aufmerksam die Ohren " ein Vorteil meines neuen Körpers ist, dass ich einen ausgeprägtes bauchgefühl entwickelt habe. Ich hab angefangen mich in diesem Körper wohl zu fühlen, denn ich habe eher Vorteile als Nachteile darin gesehen..." als Jack ihm das Angebot machte, dachte keralas erst, er habe sich verhört... Als er sich wider gefangen hatte merkte er, wie viel Vertrauen Jack in ihn setzte und welche ehre es war" es wäre mir eine Ehre, Jack" er lächelte und hielt ihm eine Pfote hin, sorgsam darauf bedacht, die krallen eingezogen zu haben, die noch zusätzliche Waffen bilden könnten...
Nach oben Nach unten
Jack
Anführer des Widerstandes
Jack


Beiträge : 132
Geld : 7552

Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 02, 2014 7:49 am

Er nahm die Pfote seines neuen Team Mitgliedes und drückte sie leicht, darauf bedacht nicht aus versehen eine Klaue in die Hand gestochen zu bekommen. Zufrieden darüber das Keralas zugestimmt hatte nickte er.
"Sei dir im klaren darüber das ich dich als meinen Kampfpartner ansehe jedoch bin ich ziemlich streng was das Training angeht" er war nicht ohne Grund der Anführer des Wiederstandes geworden. Nur die starken überlebten in dieser entsetzlichen Welt, das hatte Satra ihm schon als Kind beigebracht.
"Wir sollten so bald es und möglich ist einem gegeneinander Kämpfen...ich bin sehr gespannt darauf ob du mich besiegen kannst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zur Innenstadt    Das Tor zur Innenstadt  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zur Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt-
Gehe zu: