Wohngebiet - Seite 2



 

 

 Wohngebiet

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:04 am

Ich nahm einen tiefen Zug von meiner Zigarette. "Hab ich dir schon mal gesagt das du mich nervst?" Ich ging weiter, dieses mal mit Händen in den Hosentaschen. Ich wusste aus Erfahrung das Leute nur so anhänglich sind wenn sie was wollen. Jetzt gilt nur noch herauszufinden was. Obwohl, im Prinzip war es mir recht egal.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:12 am

Nop hast du nicht, aber jetzt schon, erklärte ich gelangweilt. Ich überholte ihn und stellte mich ihn in den Weg. So und da wir das geklärt haben könntest du mir bitte mal erklären was du bist Mich zum Beispiel gibt es nicht auf dem Papier, dachte ich belustigt. Ich hatte meine Hand an meiner Waffe. Also Pistole, kein Messer. Nur zur Sicherheit, wenn er einer vom Widerstand war.
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:27 am

Ich schaute sie kalt an. "Ich bin ein Mensch, genau wie du. Und jetzt verschwinde endlich" Ich ging ein wenig schneller in der Hoffnung sie abhängen zu können.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:30 am

Er versuchte mich loszuwerden ganz sicher. Doch ich war schneller und konnte mühelos mit ihm schritt halten. Ahja also wen hasst du am meisten auf der welt?, fragte ich voll unauffälig undso
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:36 am

Ich lief weiter, diese smal wieder in meinem gemächlichem Tempo. Ich sah ein das ich sie so nicht abhängen konnte. Ich antwortete "Wahrscheinlich dich." Und musste mir das grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:41 am

Ach na denn ich ging nun auch langsamer. Mit dem kalten und mörderischen blick musterte ich ihn und ging im Kopf die akten durch. Er wr Polizist soweit ich wusste. Heute nicht arbeiten gehen, Kaze?, fragte ich. Das ich nich vorher darauf gekommen bin die akten durchzugehen...
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:47 am

Ich schaute sie an. " Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen mich zu erkennen oder? Und nein, ich geh nur dann Arbeiten wenn ich gerufen werde. Aber das solltest du ja schon wissen." Ich hielt ihr meine Zigarettenpackung hin damit sie sich eine Zigarette herausnehmen kann. Nicht aus Nächstenliebe sondern nur aus reiner Höflichkeit natürlich.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:51 am

Ich nahm eine auch wenn ich Nicht-Raucher war. Zigaretten schaden dem Urteilungsvermögen. Ja habe ich Problem damit?, entnervt seufzte ich auf. Hast du mich denn sofort erkannt? Diese Frage kam aus reiner Neugier.
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:55 am

Ich steckte die Schachtel wieder ein. "Ich wusste es als du meinen Namen gesagt hast. Ich frage mich nur was die Attentäterin der Regierung im Wohnviertel macht." Ich zog an meiner Zigarette und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:59 am

Tja ich höre mich nach Aufträgen um. Wie du vllt weißt hab ich schon mal auf eigene Faust gehandelt und wurde für ne zeit weggesperrt. Also hör ich mich nach aufträgen um und dann hab ich beschlossen hier rein zu gehn und um ehrlich zu sein regt es echt auf. Alle bis auf ein paar sind noch am pennen, erklärte ich. Und jetzt rate mal warum ich mich an dich drangehngt hab,kaze
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:06 am

Ich nahm die Zigarette aus dem Mund und trat sie aus. "Das ist die Frage. Also worum gehts und was willst du von mir?" Ich machte mir natürlich meine Gedanken warum sie hier war. Ich wollte mich auf nichts einlassen. Sie wurde schon mal weggesperrt. Ich schwor mir neutral zu bleiben. Hoffentlich schaffe ich das auch.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:10 am

Hast du nen Auftrag?, fragte ich. Er kam vielleicht selbst drauf aber naja. Ich konnte einschüchternd wirken, aber was weiß ich. Mein kalter Blick lag immer noch auffordernd auf ihm. IMn sah mir an, dass ich keine Gefühle hatte, aber hey ich konntee wenigstens so tun als wäre ich einigermaßen gefühlvoll, aber das war ich noch nie. Ich nahm meine Hand von der waffe. er war zwar polizist, ber ich war schneller. Viel schneller
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:13 am

Ich fand sie spielte sich ganz schön auf. Nur weil sie irgendeine Agentin war. " Ich habe Aufträge, aber die würde ich nicht mit dir teilen da ich die Belohnung dafür haben will." Ich zündete mir eine neue Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 3:06 am

Scharf zog ich die Luft ein. Soll ich mich etwa die ganze Zeit langweilen?!, dachte ich. Ich richtete meinen Blick in die Ferne. Na klasse, die werden alle noch sehr lange schlafen und die Regierung hat auch nichts neues für mich. Dann wandte ich mich wieder an Kaze. Weißt du wo sie mich hinverfrachten wollen? Ich habe nur mitbekommen, dass ich aus der regierungszentrale raus soll. wegen selbstschutz oder so
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 3:10 am

Ich schaute sie an. Ihr Art hat sich verändert. Bekam sie Angst? Oder war das nur eine Illusion? " Ich bin nur eine mehr oder weniger wichtige Person bei der Polizei. Woher soll ich das wissen? Aber wenn du so schlau bist wie alle sagen, dann finde es doch heraus."
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 3:19 am

Ich fauchte. wenn ich es herausfinden könnte hätte ich nicht gefragt oder? Mein kalter Blick wanderte durch die Nachbarschaft. Nur ist es nicht einfach herauszu finden wohin man gebracht wird, wenn man nachts eingesperrt wird und ich keinen aus dem wohlstand töten darf. geschweige denn der regierung Ich schaute ihn wieder an. Du könntest das herausfinden. Ich würde dich dafür auch bezahlen Oder so..., fügte ich in Gedanken hinzu. Dann würde ich nur noch nen auftrag brachen um mich abzulenken und dann wäre alles perfekt
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 9:32 am

Ich musste lächeln " Bezahlen? Ich höre gut zu. Ich konnte wetten sie würde mich in irgendetwas hineinverwickeln . Aber im Prinzip war es mir egal so lange die Bezahlung stimmte.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 10:30 am

ALso ich brauch jemanden der für rmich recherchiert wo ich hingeb.racht werde, also dich. Das einzige was ich weiß ist das ich ganz sicher nicht dahin will. Und das ich das nicht herausfinden kann. Über den Preis verhandeln wir dann und du musst es chaffen mich nachts zu bewachen damit ich raus kann. ich schlafe sowieso selten bis gar nicht, erklärte ich. Wie viel willst du?, fragte ich. Verlang nicht zu viel, dachte ich. Abwartend schaute ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 8:23 am

Ich zog noch einmal an meiner Zigarette bevor ich sie austrat "Wie viel ich verlange? Naja billig wirds nicht. Ist garantiert auch nicht ganz legal, hm?" Ich rechnete kurz ein paar Zahlen zusammen. "Das wären dann 5.000, und noch eine genau Erklärung meiner Tätigkeiten. Einverstanden Ich grinste und hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 8:28 am

Ich schaute ihn an und schlug ein. Dann st das ja abgemacht. Ich wüde sagen wir haben noch ein wenig Zeit bevor du gerufen wirst. Soweit ich weiß ist alles ziemlich ruhig heute bzw nicht so viel das du noch dazugeholt werden musst. Gehen wir doch in ein Café, um über die Tätigkeiten zu sprechen, da ist es unauffälliger, schließlich wird nicht damit gerechnet das ich was mitbekommen habe und die Regierung geht sowieso selten raus und der rest ist anderweitig beschäftigtund den wohlstand interessierts sowieso nihcht hauptsache sie fühlen sich sicher und so weiter oder du hast e bessere idee denn auf de straße das besprechen könnte kompliziert werden , grinste ich. Also?
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Kazehaya
Polizei
Kazehaya


Beiträge : 32
Geld : 7541

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 8:02 am

Ich nickte. "Geh vorran. Ich folge dir. Jetzt arbeite ich auch nich gegen die Regierung... wenn das jemand rausbekommt... ach quatsch. Diese ideioten merkens sowieos nichts.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 8:46 am

Lächelnd ging ich vor. Ich würde ihm vermutlich eh nicht alles zahlen, denn ich fand es nicht sonderlich gefährlich. Schließlich ließ die Regierung ja alles von mir herausfinden, wie sollten sie dann entdeecken, dass ich mein eigenes Ding mache. Naja zum Teil. Ich steuerte aufs Einkaufszentrum zu.

---> Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebiet   Wohngebiet - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohngebiet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Innerhalb der Mauern-
Gehe zu: