Die Felder - Seite 2



 

 

 Die Felder

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 07, 2014 4:39 am

Ryo nickte. Er wusste inmernoch nicht ob er ihnen vertrauen könnte. "oh, ok" Gut der angeschossene Typ stellte keine große Bedrohung da und das mädchen, ahri, schien auch nichts böses zu wollen doch er wollte auch auf keinen fall als Verräter dargestellt werden. "Und wo wollt ihr jetzt hin?", fragte er mehr an den jungen gerichtet und sah währenddessen in die Richtungen.
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7922

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 2:04 am

"Ich muss zum Waisenhaus wo die Kinder sind. Wenn man was Verspricht dann sollte man es auch halten. Ich muss los, man sieht sich" Langsam ging Nici los und hob die Hand zum Abschied. Danach ging er weiter mit Schmerzen. Nicht mehr lange und er würde in das Gesicht seiner damaligen Ziehmutter sehen und die der Kinder, auf die er sich schon so freute.

→Waisenhaus(Ich erstell das Häuschen mal C:)
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 9:50 pm

Ahri lächelte nur Nico hinterher und sagte: "Man sieht sich bestimmt noch." Dann sah sie zu Ryo. "Ahja, ich weiß noch nicht ganz was ich hier will. Einfach helfen und kämpfen. Leidenschaften nachgehen, leben lernen. Jeden Menschen verstehen und auch mitfühlen. Etwas lernen. Ich weiß, dass hier draußen ist kein Spaß.", ihr Blick wird finster und traurig als sie das sagte. Ihr Lächeln bleibt standhaft, aber sie schaute nach kurzer Zeit zum Boden und wartete auf eine Antwort und wenn es auch eine Beleidigung wäre. Sie will die Antwort von Ryo darauf wissen.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 2:20 am

Ryo sah Nico verwirrt hinterher. "Huh" Eigentlich hätte er auch mit zum Widerstand gegen können... "Naja... Wie gesagt ich kenn da einen Platz wo du deine Sachen lassen kannst... Und eventuell ein paar Waffen aufschnappen kannst... Wenn du hier so ungeschützt bist kommst du nicht weit mit deinem Plan" er lächelte sie etwas an. Er hatte tiefen Respekt vor ihr, mit all ihren Zielen und Plänen die sie durchsetzen will. "Und du willst doch was bewegen. Im toten Zustand geht das nicht so leicht"
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 2:33 am

Ahri schüttelt einmal ihren Kopf und sah dann wieder fröhlich zu Ryo. "Danke, Ryo. Und da hast du Recht. Im toten Zustand kann man nur verwesen und nichts tun." ,sagte sie leicht benommen aber fröhlich. Sie bemerkte dann noch das er sie etwas anlächelte, dabei wurde Ahri irgendwie warm und unwohl. Eigentlich müsste sie noch mehr lächeln, aber sie wusste innerlich wie schwer es für Ryo sein muss jetzt zu lächeln, deswegen blieb sie mit einem leichten Lächeln. "Du lächelst.", sie kichert leise. Sie wollte wirklich erreichen das er öfter lächelt und lacht, so wie jeder andere hier auch. Jeder sollte das tun, und bei jedem Lächeln was sie sieht wird sie zurück lächeln.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 5:31 am

"Oy", verteidigte er sich "Bei dem was du vor hast kann man ja nicht anders als sich lustig zu machen. Und außerdem" er räuspere sich "Nimmst du das Angebot jetzt an?"
Wenn es doch jetzt doch rausstellte, dass die etwas böses im Sinne hatte, hatte er ein Problem am Hals aber wer würde nur um an den Widerstand ran zu kommen ohne Waffen herumlaufen und so eine Geschichte erfinden... Obwohl die auch nicht gut ausgearbeitet war. Er ertastete unbemerkt sein Gewehr unter der Jacke um zu sehen ob es noch da war und fühlte sich erleichtert.
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 7:33 am

Ahri seufzte und sagte dann ruhig: "Na klar." Sie sah ihn an und merkte wie er irgendwas in seiner Jacke antastete. Ihr Blick fiel auf den Wald in der Nähe, sah aber bald wieder zu Ryo. "Und wo gehts hin?" ,fragte sie leicht nervös. Hoffentlich denkt er jetzt nicht wegen meiner Nervosität ich sei irgendwie gefährlich. Ich bin einfach nur nervös. ,kauerte sie noch im Kopf. Ahri wusste nicht was sie sagen oder halten soll, alles war irgendwie eingebrochen und hat sich versteckt. Ihr fehlen einfach die Worte, genau wie ihr Lächeln. Dennoch ging sie ein paar Schritte nach rechts und wieder zurück, und von da nach links. Und das immer wieder, manchmal stolperte sie über einen kleinen Erdhaufen aber nicht so das sie hinfiel.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 8:32 am

"Zum Widerstand", sagte er ernst und sah ihr tief in die Augen. Er sah verwirrt an wie sie da herumtanzte und stolperte und wurde mit der zeit selber nervös. Er fragte sich warum sie nervös war und warum er nervös war und ob das so eine gute Idee war und knuff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Ruhig. "Folge mir einfach"

--> Ruinen (? o.o)
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 9:26 pm

Ahri nickte kurz, sie muss ja eigentlich nur ihre Sachen ablegen und schon erkennt man nicht das sie aus den Mauern kommt. Das ist die einzige gute Tarnung, sie will ja ihren Plan durchsetzten also muss sie das machen. Langsam und bedacht tappte sie hinter Ryo her, sie will hinterher kommen. Das schafft sie auch recht gut.

->Ruinen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Felder  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Felder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt-
Gehe zu: