Die Felder



 

 

 Die Felder

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Felder  Empty
BeitragThema: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 12:37 am

Hier befinden sich die Felder, die liegen am Stadtrand und sind meist bewirtet.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 10:03 pm

Er kam an und...schauderte. Die letzten Tage hatte er nicht viel gemacht, er war nur wie heute den ganzen tag von ort zu ort gegangen, ohne sinn und zweck. Gegessen hatte er auch seit mindestens drei tagen nicht mehr und vom seinem Wohnplatz soll erst garnicht die rede sein. Er müsste echt mal etwas tun...
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 11:57 pm

Ahri rannte auf ein Feld und genoss die nicht so volle und herunter gekommene Gegend. Sie sah sich um, um sich zu vergewissern das niemand da war. Aber es war nicht so, sie sah einen Jungen mit schwarzem Haar. Er sah mager aus, aber auch wieder nicht. Irgendwie wollte sie zu ihm hin, aber auch wieder nicht. Aber sie entschloss sich ein paar Schritte sich zu ihn zu bewegen. Innerlich kam eine kleine Angst auf, vielleicht könnte er sie überfallen oder bedrohen. Sie erstarrte und drehte sich weider weg.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 12:04 am

Ryo sah ein Mädchen wie eine verrückte auf dem Feld herumrennen und runzelte die Stirn. Als sie auch noch ein paar schritte auf ihn zulief legte er den kopf schief, aber die drehte sich schon wieder weg. "hey!", spach er sie einfach mal an. "ist...ist alles ok?", fragte er zur Sicherheit, da sie irgendiwe ja...komisch war. sie sah nicht arm aus...aber wieso sollte jemand der innerhalb der mauern lebt raus gehen? das wäre ja sowas von dämlich.
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 12:23 am

Ahri wollte sich schon hassen das sie ihn angeschaut hatte, aber dann sprach er zu ihr. Langsam drehte sich Ahri um und sah den Jungen in sein Gesicht. "Hey, na klar ist alles in Ordnung. Ich kann nur diese Mauern da nicht ab." ,das Wort 'Mauer' sprach sie feindlich und gereizt aus, der Rest war freundlich. Ihre Augen blieben in seinem Gesicht hängen. Irgendwas hat er ja.. ,überlegte sie. "DU denkst jetzt wahrscheinlich das ich nur so eine Rotzgöre bin die besser hinter der Mauer leben sollte, aber es ist nicht so.", sie unterbrach kurz und fing dann wieder an, "Ich will das Gesetz verändern." Sie hoffte das er bemerkt das sie nicht böses möchte, aber was wäre wenn es jetzt schon zu spät ist?
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 12:32 am

Er fragte sich warum das Mädchen so übertrieben betont redete...und so viel. schweigsam hörte er ihr zu und antwortete: "Ja das dachte ich, ok das ist schön für dich und was?" in dem ganzen Redeschwall hatte er den Inhalt nicht mitbekommen. "wie willst DU denn das gesetz ändern", meinte er spöttisch.
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 12:41 am

Ahri sah ihn etwas eindringlich an und erklärte: "Wie fragst du? Das ist ganz einfach, ich helfe dort wo ich nur kann und wenn ich auch dafür Menschen umbringen muss. Aber ich sage dir eins, ich bringe keinen Menschen um der hier draußen lebt, nur diese Polizisten und wenn es sein muss selber meine eigene Mutter." Langsam schwindet der eindringliche Blick und er wurde wieder sanfter. Nach kurzer Dauer sah sie weg. Was habe ich da gerade gesagt? Selbst meine eigene Mutter? Wenn es sein muss, würde ich es bestimmt machen. Ich meine, sie ist doch selber Schuld. Sie hat so viele in Stich gelassen. ,sie verzweifelte nun innerlich aber sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 1:14 am

Er sah sie etwas verstört an und nickt als sie anfing von morden zu sprechen. "ok du willst alle innerhalb der mauern umbringen oder was", schlussfolgerte er und sah sich nebenbei nach was essbarem um, was ja sein eigentliches ziel gewesen war anstatt dieser möglichen Massenmörderin über den weg zu laufen
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 1:23 am

Ahri stotterte nur: "I-Ich meine wenn es nötig ist! Und..Und nicht alle.." Sie hörte auf zu reden und sah weiter weg. Eigentlich war es jetzt schon gefährlich in diesen Klamotten hier rumzustehen, aber sie kann ja auch nicht einfach ihre Jacke ausziehen um den kaputten Pullover Vorscheinen zu lassen und den Rock auszuziehen um die alte, verwaschen Hose zum Vorschein bringt und dann noch ihre Strumpfhose etwas zerreisen. Dann sah sie wieder den Jungen an, und sprach etwas leiser: "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 1:41 am

Er grinste. "Wer will das wissen?" Er verlagerte sein gewicht auf das andere bein "Eine potentielle massenmörderin von innderhalb der mauern die die welt verändern will? Aber mal ehrlich" Er kniff ein auge zu sah sie durchdringlich an. "Wie willst du das von hier draußen anstellen?"
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 2:41 am

Ahri sah ihn bald als Depp da. Warum nennt er mich Massenmörderin?, denkt sie kurz aber vergisst es dann. "Hör du erstmal auf so doof zu schauen.", sagte sie leicht gereizt und fühlte sich unwohl. "Ahja, wie ich es anstellen will...", sie musste Grinsen. "Das überlasse ich dem Schicksal. Ich hab ja nicht umsonst mitm Schwertkampf mich beschäftigt." Langsam musste sie anfangen zu lachen, dann kriegt sie sich wieder ein und fragt sachlich wieder: "Also, wie heißt du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 2:59 am

Er sah sie genervt an als sie von seinem blick sprach. "Ah ja toller plan",kommentierte er als sie auch noch anfing zu lachen. "und ich wiederhole: Wer will das wissen?", grinste er. Er hatte keine Lust seinem namen jemandem preiszugeben, von dem er selbst den namen nicht kannte, sinnlose Logik.
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 3:11 am

Ahri drehte die Augen und sagte dann: "Ich möchte es gerne wissen, und wenn du mir es nicht sagst, sage ich zu dir einfach nur Typ mit den schwarzen Haaren. Ahja, ich heiße Ahri. Wenn es dich interessiert aber wenn man deinem Blick so glauben mag sollte ich lieber gehen." Ich glaube wirklich nicht mehr, dass diese Unterhaltung noch was wird.. ,niederschlagen dachte sie das in sich.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 3:46 am

Er seufzte und sah zu boden. weil mensch sein zu schwer für mich ist, ja. Als sie ihren namen sagte sah er wieder hoch. Ahri, huh. Als sie weggehen wollte stellte er sich vor sie, legte den kopf schief und streckte die Hand aus "Ryo"
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 4:12 am

Sie erschreckte sich kurz als er vor ihr trat, dann hörte sie nur seinen Namen und das er seine Hand ausstreckte. "Schöner Name." ,sagte Ahri leise und streckte ihre Hand zu Ryo's Hand um diese zu schütteln. Ahri fing dann kurz einmal an zu überlegen. Ich muss endlich diese Sachen loswerden, sonst denken die noch das ich aus dem Wohlstand gehöre und wenn ich mich dann mit anderen hier draußen abgebe..Das ist doch nicht gut..Arrg. Nach dem schütteln lies Ahri Ryo's Hand los und kaute auf ihre Unterlippe rum.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 4:41 am

Er blinzelte kurz ein paar mal verwirrt. "Was ist los?", fragte er Ahri, oder die vor kurzem noch potentielle massenmörderin. Eigentlich sollte er ja gehen, irgendetwas tun, was er sich heute vorgenommen hatte und eigentlich dringen nötig wäre, doch Ahri veranlasste ihn irgendwie zu bleiben...sie war ihm schon von anfang an komisch vorgekommen.
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 4:58 am

Ahri hörte auf, auf ihrer Unterlippe zu kauen und hörte der Frage zu. "Es ist nichts, ich überlege nur..Kennst du vielleicht einen Ort wo man etwas vor Nässe schützen kann?", sie sah fragend Ryo an und hoffte auf Antwort. "Und..Brauchst du etwas Hilfe?", sie fügte das noch hinzu damit es nicht so schroff klingt.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 5:13 am

Er sah sie etwas unglaubwürdig an als sie sagte es sei nicht, da man ihr ansah dass etwas nicht stimmte. "Da fällt mir so spontan keiner ein, wieso fragst du?", hakte er nach. "und...wobei sollte ich denn hilfe brauchen?" Wenn sie auf der suche nach einem trockenen Plätzchen war konnten sie aber auch sowiso Richtung wald gehen, da sollte er so oder so hin. "Wir können was suchen", bot er an
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 6:25 am

Ahri sah Ryo nun nicht mehr fragend an sondern eher herzhaft und freundlich. "Ich muss diese Klamotten wegbringen und die sollten nicht dreckig werden, sonst ist ein zu großer Verdacht. Und das wäre nett." ,das sagte sie und lächelte. "Und ich kann dir beim lachen helfen." In ihrem Gesicht strahlte das Lächeln eines Kindes, obwohl sie schon 17 ist. "Oder ist das in diesem Umfeld nicht möglich?", sie versuche schon so fröhlich und munter zu wirken wie es geht um ihn mindestens zum Lächeln zu bringen. Irgendwie musste sie das wirklich.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1So Mai 04, 2014 8:40 am

Er nickte nur abwesend. "keine schlechte Idee. senkt die changsen umgebracht zu werden", lachte er und hörte auf. "Naja gibt hier nicht viel zu lachen. Es gibt vielleiicht ein paar geschützte stellen im wald oder... im widerstand aber ich weiß nicht ob die dich da so gerne sehen würden auch wenn du nur helfen willst."
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7922

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 3:24 am

Innerhalb der Mauern//Das Einkaufszentrum--->
Humpelnd kam Nico aus dem versteckten Tunnel, eher Abflussrohr. Er freute sich innig wieder frischere Luft einatmen zu können. Als er das Mädchen mit einem anderer Person reden hörte, ging er zu den Beiden hin. ''Wenigstens hat es einer von uns Heil aus den Mauern geschafft. Aber okay, ich hatte meinen Spaß den Cop Sport treiben zu lassen. Sonst tat das kaum einer'', sagte er mit leichten schmerzen in der Stimme. Nun wandte er sich zu dem Jungen zu. ''Tag auch'', begrüßte Nici ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 5:21 am

Ahri sah Ryo leicht traurig an, aber sah dann Nico. "Oh Gottchen, geht es? Das war doch nur ein Idiot.." Sie schüttelte den Kopf und fügte dann noch hinzu: "Tut mir leid. Ahja, das ist Nico." Kurz zeigte sie auf Nico. "Das ist Ryo." Damit zeigte sie auf Ryo und lächelt beide fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7593
Ort : Parallelwelt oWo

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 8:23 am

Er starrte den halbtotes der da angehumpelt kam schräg an. "Uhm...hi", sagte er und winkte. "Also...ihr kennt euch schon?", fragte er obwohl die Antwort offensichtlich war, eher um ahri zu fragen ob der Typ auch ein verbündeter sei. "Was führt euch also hier her?"
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7922

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 10:02 pm

"Ich hatte wen versprochen das ich heute nochmal vorbei komme. Deswegen bin ich hier draußen. Ich mag das Tor zur Altstadt nicht so, da wird einen immer das Geld abgenommen", antwortet Nico ihm. Durch die Aktion im Einkaufszentrum hatte er schon viel Zeit verloren. Jetzt wollte er schnell zu den Kindern bei seiner damaligen Ziehmutter. Er hoffte das sie ihm nicht Böse war, wenn er Angeschossen zu ihr kam. "Wir kennen uns so vom sehen. Ich hab sie nicht erkannt aber sie ist ganz okay", meinte Nici gelassen.
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8163
Ort : In meinem Bett. c:

Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1Mi Mai 07, 2014 4:26 am

Ahri lächelte die beiden an, und meinte dann: "Ich wollte helfen irgendwie, hab noch keinen genauen Plan aber joar.." Sie unterbrach. Dann fing sie wieder an: "Und ich hab den hier manchmal gesehen und auch den Namen gehört." Erst jetzt bemerkte sie, dass ihre Kopfhörer aus ihrem Ohr gefallen sind. Unauffällig machte sie die Musik aus und stopfte die Kopfhörer in den Ausschnitt wieder rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Felder  Empty
BeitragThema: Re: Die Felder    Die Felder  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Felder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt-
Gehe zu: