Die Galleriestraße



 

 

 Die Galleriestraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 12:04 am

Hier befindet sich die Galleriestraße. An den Mauern der Gebäude hängen Gemälde, ob nun eingerahmt oder auf die Wand gezeichnet.
Es ist eins der Wahrzeichen der Innenstadt.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 12:07 am

<---- Daisukes Haus

Sie lief hinter ihm her und sah sich staunend um. Es war wirklich schön hier, das musste sie zugeben, zwar etwas voll aber wirklich schön. Innerlich hoffte sie das sie hier nicht auffallen würde mit ihrem Verhalten und ihrem Aussehen.
"Es ist wirklich toll" sagte sie leise an Daisuke gewandt bevor sie sich wieder den Bildern widmete.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 12:41 am

Daisukes Haus→
Gemeinsam mit Nyra kam er an der Galleriestraße an. Die Bilder versetzten ihn immer wieder ins staunen. Selbst Nyra schien es hier zu gefallen. Mit einem lächeln ging er weiter und er merkte nicht das er immer noch die gesamte Zeit über ihre Hand hielt. "Hehe ja es ist wirklich schön hier. Darum ist es auch einer meiner liebsten Orte hier innerhalb der Mauern"
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 7:14 am

"Ich hätte wirklich nicht gedacht es es so wundervoll innerhalb der Mauern sein kann" sie staunte weiter und bemerkte nicht einmal das er ihre Hand immer noch hielt, es störte sie halt nicht.
Lächelnd lief sie einen Schritt schneller und zog Daisuke hinter sich her.
"Bis auf Graffiti haben wir bei uns nichts an Kunst..."
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 12:02 am

"Manchmal finde ich es aber außerhalb der Mauer viel schöner. Die Natur und die Freiheit" Meinte Dai gedankenverloren. Daisuke ließ sich von Nyra mitziehen und steckte die freie Hand in seine Hosentasche. Mit einem lächeln ging er mit ihr durch die Galerie. "Von euren Grafitti Werken habe ich schon gehört, gesehen habe ich allerdings noch keine so ganz" Meinte er gelassen. Er würde diese Grafitti Werke gerne mal mit eigenen Augen ansehen wollen, jedoch weiß er noch nicht so recht wie er es anstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 8:43 am

Sie hörte ihm aufmerksam zu als sie weiter die Umgebung betrachtete. "Ja...die Natur ist in der meisten Fällen sehr viel schöner...leider ist es draußen so gefährlich..." Sie drehte sich zu ihm um und lächelte zufrieden. "du willst sie dir mal ansehen? Ich kenne viele...wenn du willst kann ich dich hinbringen" Sie bemerkte das sie immer noch seine Hand ließ, würde sie diese jetzt jedoch los lassen wär es ja noch viel peinlicher...vielleicht war es ihm ja noch nicht aufgefallen?
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Do Jul 10, 2014 3:00 am

Daisuke schaute Nyra nachdenklich an. "Das wäre net von dir, aber macht es dir denn nichts aus?" Meinte Dai nachdenklich und schob sich mit der freien Hand die Brille wieder auf der Nase zurecht. Da es in diesem Teil der Passage kläglich beleuchtet war, leuchtet sein linkes Auge etwas aufflammend hervor. Ihm war plötzlich eingefallen das er Nyras Hand die ganze Zeit hielt. Verlegen war er kurz davor diese los zu lassen, entschied sich jedoch dagegen. Da es sonst nur peinlicher wäre.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 5:12 am

Sie lächelte und bemerkte nur beiläufig wie sein Auge leuchtete. Sie hatte ihm schon oft unbemerkt in die Augen gesehen aber sie war immer noch davon fasziniert das sie zweifarbig waren.
"Wieso sollte es mir etwas ausmachen?" sie lachte sanft und schüttelte den Kopf. "ich mach das gerne"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 12:16 pm

Daisuke lächelte bei diesen Worten. "Nun gut, dann für mich doch hin" Meinte er neugierig und wartete dann auf ihre Antwort. Es stimmt zwar, das Daisuke von ihr Angetan war, jedoch würde er es nicht zugeben. Noch nicht. Er freute sich schon darauf, die Natur zu sehen und mit Nyra zusammen zu sein. Ihre Gegenwart war gut für ihn, zumindest fühlte er es so.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 1:22 am

Sie grinste und drehte sich dann um, in die Richtung der Mauern. "Willst du vorher noch irgendwo hin?" fragte sie und strich sich das Pony hinter ihr Ohr. "Wenn nichts sollten wir jetzt gehen bevor die Patrouille an der Mauer auf streife geht und wieder alles einfägt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" sie lachte leicht und zuckte dann mit den Schultern. "Also" sie zog ihn an der Hand mit sich richtung Tor und sah sich dabei ab und zu um, klar würde sie nicht auf anhieb verdächtigt werden wenn sie mit einem Polizisten unterwegs war...aber man konnte ja nie wissen.

---> Tor
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 1:39 am

Daisuke nickte bei ihren Worten. Unfreundlich waren die ja schon immer gewesen, aber wirklich was dagegen tun konnte man nicht. "Ich muss nirgendswo hin, wir können ruhig gehen" Meinte er gelassen und lief mit ihr mit. Das sie die ganze Zeit über Händchen hielten, war ihm nun egal. Gemeinsam ging er mit ihr zum Tor und achtete nicht auf die Anderen.
→Tor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Galleriestraße  Empty
BeitragThema: Re: Die Galleriestraße    Die Galleriestraße  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Galleriestraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Innerhalb der Mauern-
Gehe zu: