Das Waisenhaus



 

 

 Das Waisenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7922

Das Waisenhaus Empty
BeitragThema: Das Waisenhaus   Das Waisenhaus Icon_minitime1Fr Mai 09, 2014 2:07 am

Hier in dem großen Haus leben Waisenkinder die keine Eltern haben oder halt Kinder die alleine gelassen wurden. Martha, die gutmütige Frau die sich um alle kümmert, gibt ihnen Zuflucht und ein zu Hause. Hier bekommen sie auch was zu Essen und können sich Frei entfalten.
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7922

Das Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus   Das Waisenhaus Icon_minitime1Di Mai 13, 2014 9:02 am

Nico war gerade mal in Sichtweite, als ihn auch schon Kinder ansprangen und ihn dabei umwarfen. ''Hey hey, immer mal schön langsam. Ich kümmere mich gleich um euch, ich wollte nur schnell zu Martha'', sagte Nici lachend. ''Nici, spielst du gleich mit uns? Nici malst du gleich mit mir? Nici kannst du mir ein paar Schritte beibringen?'' Alles was sie sagten kam bei ihm sehr durcheinander an. Erst als Martha neben denen stand, gingen die Kinder von ihm wieder runter und Martha begutachtete ihn. ''Musst du immer mit den bösen Jungs spielen? Na komm doch rein, dann kann ich dich zusammen flicken'' Nico nickte dankend und richtete sich wieder auf. Von Kindern belagert ging er ins Haus und ließ sich verarzten.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Das Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus   Das Waisenhaus Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 7:54 am

----> Einkaufszentrum

Ich ging zum Haus und sah nach Martha. Die Kinder um mich herum ließen mich eher in Ruhe, da sie schon wussten dass ich nicht so gern körperkontakt hatte. Ich ging weiter und öffnete die Tür. Ich konnte sehen wie Martha jemanden verartztete. Sie ging zu Martha. Hey NIco ignorierte sie erstmal.
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7922

Das Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus   Das Waisenhaus Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 8:23 am

Beide sahen zur Tür, als diese aufgingen. "Hallo Cliff, auch wieder da?" Sagte Marthe freundlich und verband Nico die letzte Wunde. "Nico meinte mal wieder sich mit der Polizei anzulegen. Deswegen ist er wieder hier" Nico sah Martha etwas Entsetzt an. "Musst du jeden der Reinkommt erzählen was mir wieder fahren ist? Das ist nicht Fair" Protestierte er entsetzt und Martha war fertig mit seinen Wunden. "Pass du mir lieber beim nächsten mal auf, Verbandszeug und alles ist sehr kostspielig und wir können uns das nicht immer leisten. Wo sollen die Kinder sonst Essen finden?" Schlug sie zurück. "Ja ist gut, ich werd schon sehen was sich machen lässt..." Meinte er und zog sich wieder sein Shirt und die Jacke an. Das Cliff ihn ignorierte, störte ihn nicht. Soll sie nur.
Nach oben Nach unten
Cliff

Cliff


Beiträge : 27
Geld : 7390
Ort : Hier

Das Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus   Das Waisenhaus Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 8:37 am

Sie schaute Martha an. Ich hab ein wenig was dabei für euch., meinte sie und überreichte Martha einen Geldschein. Tja mit der Polizei anlegen ist nicht das schlaueste, meinte sie mit einem abfälligeen Blick zu Nico. Nico.. Hm ok Widerstand, aba naja wir müssen ja nicht alles rausplaudern, dachte ich und wandte mich wieder Martha zu, deren Augen leuchteten, wegen des geldscheins. "Danke Cliff", meinte sie. Ich nickte nur und wandte mich wieder Nico zu. Was macht das singen?, fragte ich. Ich setzte mich neben martha und schaute Nico an
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7922

Das Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus   Das Waisenhaus Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 8:57 am

"Ach das läuft gut, alle sind immer guter Laune wenn ich loslege" Meinte Nico und begutachtete die Verbände. Alle seine Narben waren bedeckt, das machte ihn froh. Nicht jeder sollte wissen das er über den Körper verstreut Narben hat. "Las manos arriba cintura sola. Da media vuelta danza kuduro. No te canses. ahora que esto solo empieza. Mueve la cabeza danza kuduro" Sang er eine Strophe von Danza Kuduro. Martha lauschte ihn freudig. Auch wenn Nico keine Fremdsprachen konnte, war es egal wenn er sang. Dann konnte er es fließend, egal wie oft andere meinten das er Fremdsprachen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Waisenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Waisenhaus   Das Waisenhaus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Waisenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Altstadt :: Häuser-
Gehe zu: