Daisukes Haus - Seite 2



 

 

 Daisukes Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 9:35 pm

"Dir ist sicher schon aufgefallen das ich hier einiges aus Holz habe. Die meisten Sachen habe ich selber gemacht. Im Keller arbeite ich dann an die Teile, welche ich dann nach oben bringe um die dann zusammen zu schrauben. Ich kann also leicht aus dem Rest dafür was bauen. Gedacht hatte ich mir dazu was nicht nur das Wappen von euch verdeckt, sondern auch meinen Kollegen und den anderen Bewohnern zeigt, das ich der Polizei ergeben bin. Also das das Vertrauen von denen etwas verstärkt wird, verstehst du?" An ihrem Wappen zeichnete er unsichtbare Linien des Wappens der Polizei nach. Das er hin und wieder ihre Hand dabei berührte, störte ihn nicht im Gegenteil. Er merkte das sie zarte Hände hatte. Gespannt wartete er auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 27, 2014 7:16 am

Sie nickte und blickte hinab auf ihre Hände wenn sie sich berührten.
"Das ist keine Schlechte Idee....Es ist sicher gut wenn die Polizei dir traut...vielleicht kommst du an gute Informationen" Sie lächelte sanft und merkte nicht das sie seine Hand festhielt, als es ihr auffiel quitschte sie auf und wurde knallrot. "E-Entschuldige...i-ich hab nicht aufgepasst"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 10:38 pm

Als er es auch bemerkte wurde er ebenfalls rot im Gesicht. "K-kein P-problem" Verlegen versuchte er woanders hin zu schauen, was ihm nicht so recht gelingen will. "Vor allem ist mein Rang in der Polizei auch gut. So könnte ich auch sehr leicht an Informationen kommen. Aber ich sollte schon aufpassen das ich mich nicht so in Sicherheit wiege. In letzter Zeit wurden schon Gerüchte verbreitet, dass es die Polizei erreicht hätte. Aber ich glaube nicht das diese Informationen ganz rein sind" Daisuke schaute sie mit rotem Gesicht verlegen an.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 9:07 pm

Sie sah sich mit ihrem Gesicht, welches einer Ampel glich, unauffällig im Raum um.
"Ein hoher Rang wird sicherlich gut sein...Aber...weißt du eigentlich etwas von einem Attentat auf die Dörfer vor der Mauer?" wie kam es eigentlich das sie erst jetzt darauf gekommen war?
Vor einigen Wochen wurde unteranderem auf ich Dorf angegriffen, viele wurden ermordet auch wenn sie mit dem Widerstand nichts zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 07, 2014 2:07 am

Dai schaute sie nachdenklich an. "Darüber habe ich schon einiges mitbekommen. Man nannte diese Operation glaub ich "Reinigung". Ich weiß zwar kaum Details aber bestimmt befindet sich die Akte darüber im Archiv. Soweit ich weiß sollten einige ausgesuchte Personen ausgelöscht werden. Vielleicht waren diese auf zwei Seiten und waren bei der Regierung negativ aufgefallen. Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen" Damals hatte man ihn gebeten sich an der Sache zu beteiligen, jedoch lehnte er ab, unter dem Vorwand das er noch Schreibkram zu erledigen habe. Daran zu denken bescherte ihn eine Gänsehaut. Unschuldige Personen einfach so zu ermorden, die nichts für ihren Rang in der Gesellschaft können fand er so grotesk und abartig. Es ist für ihn einfach unmenschlich so etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 8:49 am

Sie nickte und wandte kurz den Blick ab. Der Tag an dem diese 'Reinigung' stattgefunden hatte war immer noch in ihrem Kopf eingebrannt. Nachdem sie sich kurz geschüttelt hatte blickte sie zurück zu Daisuke und versuchte zu lächeln. "Es wär echt super wenn du darüber mehr herausfindest aber bitte bring dich selbst nicht in Schwierigkeiten" Obwohl sie ihn kaum kannte begonn sie ihm wirklich zu vertrauen...sie wollte nicht das er Probleme bekam.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 3:01 am

"Ich kann ja mal sehen was sich da machen lässt. Keine Sorge ich passe schon auf" Meinte Daisuke nur und schaute sie freundlich und ruhig an. Ein warmes lächeln strahlte er aus um ihr Lächeln zu erwidern. Selbst er begann jetzt ihr mehr und mehr zu Vertrauen. Dai wusste nicht woran das lag, aber sie gefiel ihm immer mehr. Ob das an ihrer Schönheit lag oder einfach nur an ihrer Persönlichkeit wusste er nicht. Er wollte es eigentlich nicht wissen, noch nicht jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 3:31 am

Sie nickte mit einem breiten grinsen auf den Lippen. Nachdem sie kurz einfach nur dasaß und nachdachte was sie tun sollte bevor sie den Rest ihres Getränks leerte und das Glas betrachtete.
Ob sie etwas vorschlagen sollte? "Gibt es hier noch Orte die man mal gesehen haben sollte?" sie legte den Kopf schief und dachte nach ob diese Frage schlau war. Sie war noch nie hier gewesen aber vielleicht war es auch zu gefährlich einfach herum zu laufen und Sightseeing zu machen...Andererseits konnte dies natürlich auch hilfreich für später werden...
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 3:37 am

Bei Nyras frage musste er scharf nachdenken. "Nun...die Kirche könnte Interessant sein oder die kleine Galleriepassage, wo einige Bilder aufgehangen oder an den Wänden gemalt wurde. Mehr fällt mir im Moment nicht ein" Meinte er nur nachdenklich und wandte den Blick nicht von ihr. Jedoch fiel ihm etwas ein, was vielleicht eine gute Information sein könnte. "Ich hab mal gehört das es hier viele unterirdische Gänge geben soll. Selbst habe ich noch keinen entdeckt aber man munkelt das sich einige Kids diese für Spiele zunutze machen würden. Vielleicht wisst ihr schon davon..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 3:56 am

Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte nachdem er geendet hatte. "Ja ich persönlich weiß nur von einem aber Jack kennt viele...er hat Pläne anfertigen lassen" Ihre Gedanken wanderten ein wenig umher bevor sie bemerkte das er ja immer noch mir ihr sprach. "Oh...also...wenn du magst kann ich dich zu dem einen Tunnel bringen den ich kenne aber die Galleriepassage klingt auch schön"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 6:42 am

"Gerne. Also gut, wollen wir los?" Fragend schaute er sie an und wartete auf ihre Antwort. Es war wie ein kleiner Spaziergang, wie er sich es Vorstellte. Jedoch musste er sich auch ein wenig zusammen reißen um nicht wie ein Depp dazustehen. Daisuke bemerkte nicht das er sie die ganze Zeit anlächelte, so lächelte er sie einfach weiterhin so warm und freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 8:51 am

Sie nickte lächelnd und griff nach ihrer Jacke welche sie überzog und innerlich hoffte das das Wetter gut bleiben würde. "Geh voraus" grinste sie und freute sich das er so freundlich und offen war, das erleichterte ihr mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 9:07 am

"Mit Vergnügen" Sagte er nur und griff plötzlich ihre Hand um sie zu führen. Direkt zur Galleriepassage. Er würde später die Teller wegstellen und aufräumen. Jetzt wollte er erstmal mit ihr ein wenig Spazieren gehen.
→Galleriepassage
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 10:03 pm

Sie war ein wenig verdattert als er einfach ihre Hand ergriff, zog sie jedoch nicht zurück.
Vielleicht wär es auch besser wenn er sie führte...so wie sie sich kannte würde sie sich nur verlaufen...sie hatte die Orientierung eines Brotes.

----> Galleriepassage
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Daisukes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daisukes Haus   Daisukes Haus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Daisukes Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Innerhalb der Mauern :: Häuser-
Gehe zu: