Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt



 

 

 Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kleid




Beiträge : 1
Geld : 7305

Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Empty
BeitragThema: Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt   Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Icon_minitime1So Mai 04, 2014 8:37 pm

... habe ich mich registriert und hier einen Thread eröffnet. Mir scheint es, als würde man sich jetzt, wo die Jiyu Academy inaktiv ist, an deren Design bedienen. Ihr habt nicht nur ein ähnliches Design, sondern beispielsweise eine identische Headertabelle. Ist dies von den Designer von JA oder habt ihr euch am Quellcode bedient?

Jiyu Academy

Falls hier der Designer von der JA rumfleucht, prima! Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Forum sich an eurer Designidee und der Headergestaltung bedient hat. Dazu müsst ihr unten das Theme wechseln. Ein Screen ist auch gleich dabei. Warum ich glaube, dass ihr nicht von denen, sondern die von euch geklaut haben, liegt ganz klar auf der Hand. Die Umsetzung der Designidee ist qualitativ nicht so hochwertig, wie beim Original und es wurde auch viel später umgesetzt.

Falls das hier ein mutmaßlicher Diebstahl ist: Ist es nicht lame, wenn man etwas hat, was schon andere haben? Vor allem, wenn es auch noch auffällt?
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7876

Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Empty
BeitragThema: Re: Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt   Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 2:50 am

So das hat mir heute aber mal ganz schön einen Schrecken eingejagt.
Zu beginn möchte ich mich gleich entschuldigen.
Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt aber der Style wurde erst gestern geändert, da eine Freundin von mir so lieb war und diesen Style für das Forum zu machen.
Ich kenne den Style von Jiyu Academy, und habe damals erwähnt das ich ihn sehr schön in der Gestaltung und Übersicht finde.
Sie hat mir den Style gemacht und sozusagen "Gegeben" als kleine Überraschung. Das es dabei Probleme geben hab ich und wahrscheinlich auch meine Freundin nicht bedacht.
Ob der Code dabei Kopiert oder nachgebaut ist kann ich nicht sagen.

Zu dem Digimon Forum kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.

Ich werde den Style entfernen und den alten erneut einfügen um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich bitte erneut um Entschuldigung und hoffe das sich dieses Thema damit geklärt hat.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Atani Aoki
Gast




Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Empty
BeitragThema: Re: Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt   Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 9:12 am

Einen wunderschönen guten Abend allerseits, hier spricht der besagte Design-Mensch, dessen geistiges Eigentum wohl zur Zeit die Runden macht.

Erst einmal möchte ich mich für die rasche Reaktion bedanken, denn auch wenn man es wohl auf eine sehr verdrehte Art und Weise als Kompliment ansehen kann, beklaut zu werden, habe ich sehr viele Stunden und Herzblut in das Forum und den besagten Header investiert. Ich kenne euch alle nicht persönlich und bin mir sicher, dass ihr keinem etwas böses wolltet, aber ich kann mich nicht so recht über besagtes Kompliment freuen, ich hoffe das ist verständlich. Inspiration ist okay und verständlich, aber das, was ich auf dem Screenshot gesehen habe, sah recht wenig nach Eigenleistung und sehr nach Copy/Paste aus. Aber ich bin nicht nachtragend. Ein bisschen verwirrt und irritiert, vielleicht auch gerade ein bisschen frustriert und wütend, aber nicht nachtragend. Die Jiyu Academy hat ihre Pforten geschlossen, aber ich finde sie verdient trotz allem noch genügend Respekt, kein Opfer der Leichenfledderei zu werden.

Ich bedanke mich für die Entschuldigung andernorts und dafür, dass der Header wieder rausgenommen wurde.

Vielen lieben Dank auch an den mir leider unbekannten Menschen, der uns die Verweise im Forum hinterlassen hat. Du bist ein Engel Smile

Mit lieben Grüßen,
Atani Aoki ~
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7876

Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Empty
BeitragThema: Re: Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt   Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 9:42 am

Freut mich das alles so recht "gut" geklärt werden konnte.
Ich bin selber kein Fan davon etwas zu klauen aber ich bin halt nicht davon ausgegangen das der Style in einer Hinsicht geklaut war, da er ja wie erwähnt nicht von mir war.
Naja, ich kann leider nicht mehr tun als mich noch einmal zu entschuldigen.
Ich habe wie man sehen kann das Css sowie die Bilder ersetzt und gegen den alten Style ausgetauscht.
Ich hoffe sehr das dies so okay ist und dadurch alle Probleme gelöst sind c:
Sollte es noch Bedraf zum reden geben bin ich offen für weitere gespräche.

LG
Nyra
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Empty
BeitragThema: Re: Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt   Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weil es keinen Bereich und Gastzugriff gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Gastbereich-
Gehe zu: