Der Plot des RPG's



 

 

 Der Plot des RPG's

Nach unten 
AutorNachricht
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Der Plot des RPG's Empty
BeitragThema: Der Plot des RPG's   Der Plot des RPG's Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 6:38 am

Der Plot

Ihr erinnert euch vielleicht an die Zeit als die Welt noch im Einklang mit der Natur war, als die Menschen friedlich miteinander lebten und alle fröhlich waren, naja das ist lange her.
Wir schreiben das Jahr 2230, und vor genau fünfzehn Jahren änderte sich alles.
Die Menschen hatten die Umwelt fast vollkommen zerstört und als das größte Atomkraftwerk des Landes explodierte geriet alles außer Kontrolle.

"Satra bleib stehen"
Lachend lief der schwarzhaarige Junge seiner älteren Schwester nach, welche in Richtung See lief. Du bist zu langsam Jack!" kam ihm als Antwort und so lief er schneller.
Es war Ewigkeiten her seid die beiden das letzte mal am See waren. Nachdem das Atomkraftwerk explodiert war, ließ die Regierung das gesamte Gebiet rund um den See sperren.
Der Junge zuckte zusammen, als er den Blick auf das versuchte Wasser richten konnte. Nichts, aber auch gar nichts, war so wie es in seiner Kindheit gewesen war. Der See leuchtete leicht gelblich, man konnte nicht mehr ausmachen, welche klaren, blau glitzernden Farben ihn einst ausmachten und die Strahlen der starken, Sonne gebrochen hatten. Es gab tausende Erinnerungen für den Jungen an diesem Ort, der einst wie ein Paradies geleuchtet hatte, aber nun, nun konnte er nicht mehr erkennen, wo er einmal mit seiner älteren Schwester gesessen hatte den Fischen beim schwimmen beobachtet hatten. Nun sah er in angesichts der verseuchten Luft in ein versifftes Wasserloch.
Er war sich im klaren darüber, was die Atomare Strahlung anrichten konnte, aber er hatte es mit aller Kraft verdrängt. Auch seine Schwester sah mit gesenktem Kopf zu Boden. Er konnte erkennen wie sie versuchte das gelbliche Wasser auszublenden. Sie beide waren Naiv genug gewesen an eine schöne Zukunft zu glauben. Aber innerlich hatten auch beide gewusst dass dies nie wirklich sein konnte.
Jack wandte sich zum Gehen, doch da rannte Satra schon an ihm vorbei, in ihren Augen spiegelte sich Hass und Wut wieder. Er konnte schon beinahe ihre Wut körperlich spüren, so hatte er seine Schwester noch nie erlebt.
"Was-Was hast du vor?!" rief er ihr hinterher, aber genauso gut hätte er den See anbrüllen können, Satra drehte sich nicht zu ihm um, und somit blieb ihm nichts anderes übrig als ihr hinterher zu rennen.
Wutentbrannt trat und schlug das braunhaarige Mädchen gegen die Wand die das Armenviertel von der Stadt der Wohlhabenden trennte, als es den ganzen Weg zurück gelaufen war. Ihre Schläge sahen sehr schmerzhaft aus, aber sie schienen ihr alles andere als weh zutun. "Satra hör auf, die Polizei wird kommen und dich festnehmen!" Seine Schwester schüttelte den Kopf und ignorierte seine Worte stur. "Denkst du nicht ich weiß das?" Ihre Stimme war wütend und abwesend, als dachte sie nicht im entferntesten darüber nach aufzuhören.
Jack bemerkte, wie sich langsam eine Scharr von Menschen um seine Schwester versammelte, und nach und nach wurde er von ihnen verdrängt, bis er Satra kaum noch sehen konnte. Er spürte, wie sich die Wut aller Bewohner auftürmte und er kapierte, dass sie eigentlich schon immer existiert hatte, diese Wut. Nur sie hatte einen Auslöser gebraucht, und den brachte Satra nun. Es wunderte Jack kaum, als die Menschentraube anfing Satra zu unterstützen und mit Macht die Mauer zu zerstören.
"Wenn ihr so weiter macht, löst ihr noch einen Krieg aus!"
Langsam schlich sich ein Gedanke in den Kopf des Jungens, vielleicht war dies genau
das Ziel dieser Menschen....
Lange nachdenken konnte er darüber nicht, denn die Sirenen der Polizei rissen seine Gedanken auseinander.
Bewaffnet mit Schusswaffen und Flammenwerfern stürzten sich die Polizisten auf die Personen an der Mauer und es dauerte nur wenige Minuten bis alles im Chaos versank.
"Satra? Satra wo bist du?!" Jack versuchte sich durch die Menge zu winden, wenn er Satra nur finden würde und sie weglaufen würden...niemand würde sie finden und verurteilen können.
Aus der Ferne konnte er seine Schwester erkennen wie sie von Polizisten umringt wurde. "Ihr Zerstört das Leben aller Menschen! Denkt nicht das wir uns jemals ergeben!" ihre kreischende Stimme übertönte den Krach des Kampfes.
Jack hatte sie nun fast erreicht doch als er seine Hand nach ihr ausstrecken wollte richtete einer der Polizisten seine Waffe auf ihren Kopf und drückte ab.
Kein Schrei entrann ihrer Kehle, sie ging einfach mit einem finsteren Lächeln auf die Knie und hörte auf sich zu bewegen.
"Satra!" Seine Schwester war vor seinen Augen erschossen worden....weil sie sich gewehrt hatte, nur weil sie etwas ändern wollte. Um ihn herum hörte die Menge auf zu kämpfen und der achtzehnjährige trat neben die Leiche seiner zweiundzwanzig jährigen Schwester.
"Das werdet ihr bereuen" flüsterte er leise nachdem er Satra das Blut von der Stirn gewischt hatte und seinen Blick noch einmal in ihre Augen vertiefte. Sie wollte etwas ändern, dafür sorgen das sie Welt sich wieder dem besann was wichtig war. Sie war dafür gestorben...Er würde nun alles riskieren um ihr Ziel zu verwirklichen.
"Euch möge alle das selbe Schicksal ereilen wie meine Schwester!" Nun klang seine Stimme kalt und entschlossen.
Er würde Satra nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
 
Der Plot des RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: