Die Waldlichtung - Seite 2



 

 

 Die Waldlichtung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 3:21 am

Dai beobachtete sie dabei und schaute sie dann etwas verlegen an, als sie ihm den Blumenkranz auf den Kopf legte. "Öhm..." Jetzt wusste er nicht was er dazu sagen könnte, als nur verlegen drein zu blicken.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 3:24 am

Sie grinste breit und lachte dann laut los. "Oh gott das sieht einfach zu komisch aus...auch wenn es dir irgendwie steht" sie hielt sich den Bauch vor lachen und versuchte sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 3:28 am

Dai wurde bei ihrem lachen noch röter und warf sie dann schließlich um. Der Blumenkranz rutschte ihn etwas runter, behielt aber seinen Halt. "Komisch also? Soso...und was ist damit?" Verlegen schaute er sie an und ließ sie nicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 3:30 am

Sie schmollte zu ihm hoch und verschränkte die arme vor der Brust.
"Hey ich hab nur gelacht..." sie rückte den kranz wieder gerade und hob dann grinsend eine braue.
"bist du so empfindlich wenn es um sowas geht?"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 3:57 am

"N-nein eigentlich nicht..." Meinte er und sah ihr direkt in die Augen. "Du bist die erste die das gemacht hatte" Flüsterte er zu ihr und schaute sie freundlicher, aber auch niedlicher an. "Ich...kenne das also im Grunde genommen gar nicht...sei mir nicht böse deswegen..." Entschuldigte er sich und ließ etwas lockerer.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 4:06 am

Sie lachte und schüttelte den Kopf.
"Ist schon gut ich hab ja nur spaß gemacht...aber stehen tut es dir trotzdem"
Zufrieden nickend schubste sie ihn von sich und legte sich dann so das er nicht aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 4:20 am

"Okay" Bekam er nur heraus und konnte nicht schnell genug reagieren, so das er jetzt nicht mehr aufstehen konnte. Langsam fing er an zu grinsen und wischte Nyra eine Strähne weg, die vom Wind ins Gesicht geweht wurde.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 4:22 am

"Also...ich bin vielleicht klein aber ich bin doch nicht ganz so leicht abzuschütteln wie ich aussehe" sie grinste stolz und stützte sich auf ihren Handflächen ab.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 4:27 am

"Ich hab um ehrlich zu sein auch gerade keine große Lust dich abzuschütteln" Meinte Dai mit einem leicht fiesen Grinsen. Das was er gleich vor hatte, würde sie erstmal zum Schweigen bringen, aber auch vermutlich einen roten Kopf bescheren.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 4:29 am

Sie hob den Kopf ein wenig und blickte ihn gespielt ungläubig an. "Willst du damit etwa sagen ich bin schwach?" grinste sie fies und verschränkte die Arme wieder vor ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 4:38 am

"Hehe, nein das will ich nicht damit sagen..." Als ob er sie als Schwach empfinden würde, auf einer Seite schon aber das war was anderes. Stattdessen versuchte er sich etwas aufzurichten. Nur soweit, das er mit ihrem Kopf wenigstens etwas auf einer höhe war. Verführerisch lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 5:03 am

Sie blickte ihn kurz verwirrt an, legte den Kopf schief und küsste ihn leicht auf die Lippen.
"Was soll dieses grinsen denn beudeten?" fragte sie leise lächelnd und pikste in seine wange.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 5:07 am

"Genau das hatte ich vor..." Meinte er ertappt und schaute sie aus dem Ruder gebracht an. Sein Plan ging schon mal nach hinten los. Auch gut, eine neue Sichtweise die sich ihm erbot. Um dies etwas zu verbergen schaute er sie freundlich an, zumindest versuchte sie es.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 5:10 am

Sie grinste breit und klopfte auf seinen Kopf.
"Tja ich bin halt schlauer als ich aussehe" Trotzdem wurde sie ein bisschen rot und versuchte daher in eine andere Richtung zu schauen.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 5:14 am

Dies verhinderte er indem er sei vorsichtig am Gesicht festhielt und sie dann zärtlich küsste. "Dann sollte ich mich wohl vorsehen hm?" Hauchte er hervor, als er Luft holte. Mit ihr zusammen zu sein, ließ ihn hin und wieder die Luft weg, was ihn aber nicht so ganz störte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 5:34 am

Sie wurde nun doch rot, kuschelte sich aber an ihn.
"Ja das solltest du wirklich!" grinste sie und fuhr mit den Fingern durch sein weiches Haar.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 5:36 am

"Eine kleine Kampfkatze, meine Kampfkatze..." Meinte er und umarmte sie wieder. Er würde sie am liebsten für immer festhalten und nie wieder loslassen wollen, aber dies ginge wohl etwas schlecht. Immerhin lebte er innerhalb der Mauern und sie außerhalb. Wie zwei verschiedene Welten. Doch davon ließ sich Daisuke nicht abhalten.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 5:47 am

"miau" schnurrte sie leicht und lachte bevor sie sich auch wieder an ihn kuschelte und die Arme um ihn legte. "Ein kätzchen bin ich gerne...auch wenn ich momentan doch eher ein hase bin oder?"
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 6:22 am

"Ja derzeit bist du mein Häschen" Meine er stark schmunzelnd und ließ sich nach hinten fallen. Sie war wirklich nicht schwer, wie ein Häschen nun mal. Verträumt beobachtete er sie ganz freundlich und hielt sie weiterhin sanft in den Armen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 6:44 am

Sie schmunzelte leicht und machte es sich bequem.
"wir sollten langsam weiter...auf dauer wird es doch etwas kalt" sagte sie und zog die Kapuze ihres Pullis hoch.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 6:46 am

"Ich würde gerne noch etwas hier bleiben. Ist grad so gemütlich" Meinte er und küsste sie erneut, diesmal länger. Auch wenn es gerade etwas Kühl wurde, war Nyra doch schon recht warm. Für ein Häschen. Sanft hielt er sie fest und drückte sie etwas an sich, ohne ihr die Luft wegzunehmen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 31, 2014 8:54 am

Sie grinste leicht und vergrub ihre Nase an seinem Nacken.
"Die stille ist so angenehm aber...leider ist sie auch ziemlich bedrückend wenn man alleine ist" Aber im moment war sie nicht alleine...sie hatte Dai bei sich und solange er hier war würde sie jede Sekunde davon vollkommen auskosten.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:08 am

"Das kann ich mir gut Vorstellen, aber ich hab ja jetzt dich" Meinte er glücklich und spürte ihre Nase an seinem Nacken. Er hielt sie weiterhin sanft fest und die Sonne schien warm auf die Beiden herab. Durch die Wärme und Nyras Nähe, schloss er die Augen und schlief langsam ein. Von der Ruhe und Wärme zum schlafen geleitet, war er plötzlich ganz still und friedlich.
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7906

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 6:38 am

Sie bemerkte erst einige Zeit später das Daisuke eingeschlafen war. Sanft strich sie mit den Fingerspitzen über seine Wangen und lächelte, wenn er schlief sah er unglaublich verletzlich aus...es zeugte von viel Vertrauen in diesen Wehrlosen schlaf zu fallen...gerade in Zeiten wie diese die im moment herrschten.
Lächelnd küsste sie sanft seine Stirn und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Daisuke
Polizei
Daisuke


Beiträge : 141
Geld : 7717

Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 08, 2014 2:18 am

Dai schlief friedvoll weiter. Als Nyra ihn auf der Stirn küsste, zuckte er etwas zusammen und drückte sich unbewusst an ihr dran. Man könnte meinen er kuschelte mit ihr, doch er schlief und es war was etwas anderes. Die Sonne schien weiterhin warm auf die Zwei hinab, als ob die Sonne es beglückwünschen würde. Wenn Daisuke wirklich Glücklich war, dann konnte er dann prima und friedlich Schlafen, wenn man ihn ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Waldlichtung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung    Die Waldlichtung  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Waldlichtung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Playground :: Natur und Außerhalb-
Gehe zu: