Joa ich stell mich auch mal vor



 

 

 Joa ich stell mich auch mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryo
Widerstand
Ryo


Beiträge : 48
Geld : 7597
Ort : Parallelwelt oWo

Joa ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Joa ich stell mich auch mal vor   Joa ich stell mich auch mal vor Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 2:18 am

Nyanyanyanya- Tokecat!. Hallu c: hab mir mal gedacht ich stell mich mal so vor und ja... ich bin schlecht darin .n. ich liebe Musik Rawr *-* besonders Simple plan, all time low, blink-182 und so (Green Day, Mayday Parade, Linkin Park, 30STM, MCR, Sum 41, Fall Out Boy, Pierce the veil, etc) haben es mir angetan c: . Meine lieblingsfarben sind Blau, Blutrot und Neongrün Very Happy Ich mag es auch zu malen (bin nicht gut darin und mach es auch nicht mehr so oft, aber mein dA ist Toke1412), schreiben und zocken (hauptsächlich pkmn aber ich hab momentan keine zeit :c), lerne bald Gitarre zu spielen und habe 3 gerbils *-* (=Wüstenrennmäuse) Blu(Blue), Lex(Lexus) und Tox(Toxic) Smile eigentlich waren es 4, aber kekz ist durch ein schwaches Herz dank überzüchtung nach einem Monat verstorben... Begeisterter anime- und Manga-Fan so nebenbei xD (AoT, Naruto, Yu-gi-oh!, Digimon, One Piece, Soul eater, DC, bissl black butler und shugo chara und noch einige die ich vergessen hab meh) und ja kp was ich sonst noch erzählen soll .3. ich lebe sowiso irgendwie in dieser komischen welt da in meinem kopf also...meh c:
Nach oben Nach unten
http://tokethe1412.tumblr.com/
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7910

Joa ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Joa ich stell mich auch mal vor   Joa ich stell mich auch mal vor Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 2:30 am

Toki :DD
Naja was soll ich groß sagen o-o
Wilkommen im forum x3? bist ja doch schon "länger" hier ^^'

naja
LG
Blu Blu o-o
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Joa ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Joa ich stell mich auch mal vor   Joa ich stell mich auch mal vor Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 3:12 am

Toke. owo Herzlich Willkommen und viel Spaß. xD Bist vor mir hier aber egal! XD

~Ahri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joa ich stell mich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Joa ich stell mich auch mal vor   Joa ich stell mich auch mal vor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Joa ich stell mich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: