Hello Everyone



 

 

 Hello Everyone

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 8:33 am

Name:  Ich leb mich erstmal noch ein ^^ Ich sage den später

Geschlecht:  Bevor man wieder mein Geschlecht verwechselt, ich bin Weiblich

Alter:  Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin stolze 16 Jahre und werde am Tag meiner Abschlussfahrt 17 x3 also 30 Tage nur noch xD

Wohnort:  Gespalten, mal NRW mal Niedersachsen. Okay wegen Heimfahrtswochenende in Niedersachsen, Sonntag Abend wieder im Internat ._.'''''

Hobbys @Home:  Puzzlen, Musik hören, RPG suchten, Zocken(vieles), eigene Foris verwalten bzw eins Aufbauen

Hobbys @Hölle/Internat: Gammeln, von den doofen Erziehern volllabern lassen mit igrend nem Mist(okay ich höre da meistens weg), Musik hören, Zeichnen, Geschichten schreiben

Kurzübersicht über meine Situation: Gehe seit dem 9. Schuljahr auf ein Internat. Abschluss durch einige Mitbewohner/Erzieher/Lehrer gefährdet. Fast jedes 2. Wochenende @Home. Im Mai ein Doppeltes wobei ich eines Drehen werde. Mein eigentliches Handy ist Schrott, was heißt Schrott es lässt sich nicht mehr aufladen(Akku tot oder Aufladeanschluss, ich weiß es net). Ich bekomme nach den Osterferien eine Neue aufs Zimmer, obwohl immer wieder gesagt wurde es ist zu voll wir können keine weiteren Aufnehmen -.- Die ist im allen überfluss auch noch Jünger als ich! ._.''''''

Haustier: Einen fast reinrassigen Labrador namens Paul. Er ist Verrückt, setzt sich auf Stühle, hört hin und wieder auf mich und springt wie ein Kangaroo x3

Geschwister: Ich bin die Älteste von 4 Kiddis. Okay ist etwas anstrengend aber es geht(noch ._.''')

Andere Foris:  Oh ja, ich Liste mal was auf: MondClan, Other Worlds, Lost Souls, Real Life, Detektiv Conan.Ch, Detektiv Conan Treffen der Generationen, Ganons Rückkehr, My little Pony New Journey, Obscurity City, WolfsBlick, Wolfsherz, Inuyasha.Ch, Undead Wonder, Anime Archiv, Spiel des Lebens, Members of StarClan, Legende der Wächter, Too far gone, Devil Blades, FlüegelClan und nun auch das hier.
Dazu kommen meine eigenen Foris: Ewige Liebe Gefahr durch die Zeit(zu meiner FanFiction), Diary of two Friends(Real Life Fori), Rising Horse Land(Im Aufbau), Pokémon Legends(Im Aufbau, Anmeldungen schon Frei), D.Gray-Man RPG(Im Aufbau)

Bevor ich es Vergesse, mit meinen uralt Samsung Handy mit Samsung Web kann ich pro Post nur maximal 100 oder 1000 Zeichen machen. Ich werde also bis zum Sommer nur an den Wochenenden Posten oder jeweils Montags, Dienstags und Freitags in Informatik(wenn ich Internet bekomme und es nicht rum spackt). Nach der Schule vlt auch, kommt immer drauf an.

So ich weiß ja nicht was ihr sonst noch wissen wollt x3 Fragt ruhig ich Beisse schon nicht(allzu fest) xD
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7910

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 8:40 am

Hey!
Das nenn ich mal ne Vorstellung, schön lang uns ausführlich....
Darf ich weiter Soren sagen x3?
Naja...
Wilkommen im Forum und ich hoffe sehr du hast spaß/bleibst uns brav aktiv C:
LG
Nyrchen
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 8:42 am

Klaro ^^ Ich hab einfach mal den Namen meines Kumpels genommen(mir fiel nichts besseres ein :´D)
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7566
Ort : Im Himmel *3*

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:14 am

Halluuu c:
Ich fühl mich grade toll, das erste mal dass jemand genauso wie ich aufs Handy angewiesen ist :'D
Herzlich Willkommen auch wenn ich hier grad nicht viel zu sagen hab *hust* nee.. x3
Freue mich dass in so wenigen Tagen schon so viele hier drin sind xD
Lg *kekse geb*
Maja (auch bekannt als Nüsschen)
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:15 am

*Kekse in Empfang nimm*
Joa Danke für die Begrüßung^^ Mit dem Handy musste sein, da man mir das des öfteren im Internat samt Sim wegnimmt -.-
LG Nico/Soren
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7566
Ort : Im Himmel *3*

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:22 am

*selber Kekse nomm*
Juu
Mein lappi hat seine spacken mit der Maus und dem ladekabel und wenn er dann mal läuft (was leider sehr selten ist .. ^^') dann darf ich eben wegen Schule auch oder einfach schlicht weil mein Bruder dran ist nicht .. c:
Aber wird schon :'D bestimmt x3
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:33 am

Ja ich glaub auch ^^ Kommt es mir nur so vor oder ist der Tag wirklich anstrengend gewesen wenn man den gestrigen Tag nicht frei hatte?
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7566
Ort : Im Himmel *3*

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:44 am

Du hattest gestern nicht frei? Omg du arme 0-0 warum denn das? D:
Also anstrengend ist es bestimmt, aber wir hatten heute Brückentag ... schön langes Wochenende ^^"
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:47 am

Seit Froh T.T ich durfte schön mindestens 1 Aktion machen. Da habe ich halt Kistenklettern bzw Türmchen bauen genommen da mir das Klettern spass machte. Aber so ist das doofe Leben im Internat ._.
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7566
Ort : Im Himmel *3*

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:59 am

Ph
Oh mann du arme eh Very Happy ich bin ja froh dass es kein Internat hier in der Nähe gibt xD
Aber wenn man sich für etwas'engagiert' ist es auch eigentlich ganz gut, nicht?
Ich geh dann mal off (: muss morgen früh aufstehen (leider, schlafen ist mein größtes Hobby xD) weil ich Nyralein morgen nen Besuch abstatte und wir weiter am Forum arbeiten Very Happy
Jedenfalls versuchen wirs xD
Good Night ♡
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 10:20 am

Oki Gute Nacht und Liebe Grüße an sie(falls ich vor 15 Uhr net aus meinen Geschichten Back bin x3)
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7566
Ort : Im Himmel *3*

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:04 pm

Morgeeeeeeen :DDDD
Ah ja ich richte es ihr aus! *ihr es sag*
Wie meinst du das bis vor 15 Uhr nicht aus deinen Geschichten da sein? Schreibst du? ?
Wenn ja, wirst du mich ab sofort nicht mehr los! xD
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7910

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:05 pm

Nimm dich an acht Soren....Maja, besser bekannt als nuss, kann ganz schön anhänglich werden o-o
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7566
Ort : Im Himmel *3*

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 9:11 pm

Q-Q aber sagst selber zu mir ich bin deine Lieblingsnuss o-o pah >-<
*kekse einpack und beleidigt tu*
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 10:42 pm

Herzlich Willkommen im Forum. c: Mal eine Frage..Wie heißt du im MondClan? O.o Ich hoffe du meinst das MondClan was ich meine..xD Na ja, viel Spaß. c:

~Ahri
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:36 am

Normalerweise Schlafe ich voll lange x3 Und das mit den Geschichten...ich Träume nicht sondern bin entweder als Zuschauer, selber als Person oder der Hauptprotagonist in meinen Geschichten unterwegs x3 Dabei kommen mir auch immer neue Ideen und selbst beim Tagträumen fällt mir immer was ein xD


Bei dem MondClan heiße ich Feuerkralle ^^
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:46 am

Ah..Bist du auch in der WA Gruppe? :'D
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:50 am

War ... >.<''''' Handy schrott und benutze nun ein unandroid Handy -.- das ist leider nicht fürs Internet geeignet
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:51 am

Aber extra rausgegangen bist du nicht, oder? Du kennst doch Kim, oder? owo
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:52 am

Ja natürlich kenne ich sie xD die ist in meiner WG und wohnt über mir ^^
Ne ich bin nicht rausgegangen. Nur inaktiv dort ._.''' wie gesagt habe ich kein Android Handy nur eins mit Samsung Web
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:54 am

Dann kenne ich dich xD Bin Cutwe x33
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:55 am

Cutwe ^^ Bist aber recht Inaktiv dort oder täusche ich mich? o.o
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:57 am

Ich schreibe da nur, wenn ich Lust habe. xD Aber meine Kommentare zu Kim's Bildern gebe ich ab. c:
Nach oben Nach unten
Nico Blood
Widerstand
Nico Blood


Beiträge : 78
Geld : 7926

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:58 am

War klar xD
Nach oben Nach unten
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 1:59 am

Ich schreibe eben nicht gerne in Gruppen. :PP Hoffentlich hast du bald dein Handy wieder..Uff wird da wieder was los sein. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello Everyone Empty
BeitragThema: Re: Hello Everyone   Hello Everyone Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hello Everyone
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: