Maja - Man nennt mich auch die Nuss....



 

 

 Maja - Man nennt mich auch die Nuss....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7566
Ort : Im Himmel *3*

Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... Empty
BeitragThema: Maja - Man nennt mich auch die Nuss....   Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 6:19 am

Alsuu ... Hallo Very Happy
Okay, nein, ich könnte auch sagen Hallöchen oder Hey leudis alda wie gehts? Gut, belassen wir es auf Hallo... *hust*

Ich bin (noch) 13 Jahre alt, gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums und ...
Okay. Nochmal :')

Ich bin Maja, ein wenig verrückt und tollpatschig, aber wenn man ein paar meiner Freunden glaubt dann... lieb ...
Aber ich mag es nicht lieb zu sein o-o Frechheit an die Macht!
Also ja, ich bin recht verrückt und man kann mich im Klartext für jede Scheiße gebrauchen, ich liebe es in Socken oder direkt Barfuß im Regen über Wiesen zu laufen, so tun als wäre ich ein Einhorn (ja. Einhorn.) Und einfach nur so sein wie ich will.
Es gibt Menschen die ich über alles liebe und ich hoffe das wissen sie auch <3
An dieser Stelle:
ICH LIEBE EUCH!
Aber gut, weiter. ^^'
Ich mag es draußen zu sein, weite Strecken einfach mal so zu laufen, auch wenn meine Laufkunst und meine Ausdauer wirklich miserabel sind. Ich liebe es auch zu zeichnen, vor allem Augen, aber das ... ist eher eine Geschichte für sich.
Aber was ich über alles liebe...
Ist das Schreiben. Ich schreibe immer, Texte, Gedichte, Strukturen, Hintergrundstorys, Dramen, Kurzgeschichten, ja die Länge eines Buches habe ich auch schon geschafft. Schreiben ist für mich etwas so besonderes, man kann alles raus lassen, etwas das Menschen lesen können, einen mitverfolgen ohne auch nur dazwischen zu reden, denn wer hat die Möglichkeit euch zu unterbrechen, wenn ihr den Worten eurer Seele die Möglichkeit erlasst, ihre Gefühle und Sehnsüchte rauszulassen?
Niemand.
Und genau das ist einer dieser Dinge, die mich so am Schreiben fasziniert. Es passt immer irgendetwas. Jeder fasst es anders auf, aber das eigentliche kommt immer am Ende raus und jeder versteht es.
Schreiben ist wie .... Atmen. Leben. Rennen. Springen. Schlafen. Träumen.
Es gibt keine Hindernisse, nirgendswo.

Gut. Das war eine kleine unfreiwillige Kostprobe meines Schreibens, und ich hoffe das hat jetzt niemanden genervt... Aber das musste ich loslassen! <3

Man nennt mich auch Nüsschen, wahrscheinlich weil ich so doof bin <3
Wenn ich es euch erlaube, dürft ihr mich auch ruhig Nuss nennen, sonst besser ... nicht...

Was Internet angeht bin ich nicht so der Experte, aber ich arbeite daran xD

*knuddel an alle*
~Nüsschen/Maja ♥️
Nach oben Nach unten
Shizuka
Wohlstand
Shizuka


Beiträge : 189
Geld : 8151

Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... Empty
BeitragThema: Re: Maja - Man nennt mich auch die Nuss....   Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 6:27 am

Maja schrieb:
Schreiben ist für mich etwas so besonderes, man kann alles raus lassen, etwas das Menschen lesen können, einen mitverfolgen ohne auch nur dazwischen zu reden, denn wer hat die Möglichkeit euch zu unterbrechen, wenn ihr den Worten eurer Seele die Möglichkeit erlasst, ihre Gefühle und Sehnsüchte rauszulassen?
Niemand.
Und genau das ist einer dieser Dinge, die mich so am Schreiben fasziniert. Es passt immer irgendetwas. Jeder fasst es anders auf, aber das eigentliche kommt immer am Ende raus und jeder versteht es.
Schreiben ist wie .... Atmen. Leben. Rennen. Springen. Schlafen. Träumen.
Es gibt keine Hindernisse, nirgendswo.

Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... 104

Ok, hi Nüsschen. Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Maja
Widerstand
Maja


Beiträge : 58
Geld : 7566
Ort : Im Himmel *3*

Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... Empty
BeitragThema: Re: Maja - Man nennt mich auch die Nuss....   Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 6:29 am

Q-Q
Das ist Fleddl. Sie ist die Erdbeere.
Ich liebe dich auch Fleddi <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... Empty
BeitragThema: Re: Maja - Man nennt mich auch die Nuss....   Maja - Man nennt mich auch die Nuss.... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Maja - Man nennt mich auch die Nuss....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: