Ahri die Schnucki is hier. c:



 

 

 Ahri die Schnucki is hier. c:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Ahri die Schnucki is hier. c: Empty
BeitragThema: Ahri die Schnucki is hier. c:   Ahri die Schnucki is hier. c: Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 1:56 am

Guten Tag ihr Lieben.

Mein richtiger Name ist Nadine, ich bin 13 Jahre alt und eine sie.(Wer hätte es gedacht? xD) Ich höre oft Metal, Rock, Klassik und Punk. Meine Hobbys sind: Schreiben, lesen, schlafen, Tumblr, reden, zocken und Animes schauen. Was ich am meisten hasse ist: SHOPPEN! Ich hasse shoppen..Ich kann das nicht ab..Außer wenn es um so Fan-Shirts oder Anime/Manga Zeug geht oder Bücher. Aber sonst nein. Ahja, ich bearbeite noch Bilder. (Zählt noch als Hobby. Hihi.) Und joar..Mir fällt immer nie ein was schreiben soll. Ahja..Ich bin verrückt, schreib warum auch immer gerne in Caps, uff..Ich bin nett und lieb aber manchmal aufgedreht aber manchmal auch depri und still...Ach ja..Die Liebe Nadine. Ihr könnt mich gerne Naddi, Naddü oder Ahri nennen. Ihr dürft euch auch welche überlegen.

Noch einen schönen Tag ihr. c:
~Ahri c:
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7910

Ahri die Schnucki is hier. c: Empty
BeitragThema: Re: Ahri die Schnucki is hier. c:   Ahri die Schnucki is hier. c: Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 1:58 am

Huhu weißilein c: Vielleicht nenn ich dich ab jetzt Schuckichen :'D
Freut mich das du in mein Fori gefunden hast *3*
Ich hoffe sehr das du mir aktiv bleibst und Spaß bei uns allen hast :DD

LG
Nyra
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Ahri die Schnucki is hier. c: Empty
BeitragThema: Re: Ahri die Schnucki is hier. c:   Ahri die Schnucki is hier. c: Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 2:18 am

Aww Danke für die Begrüßung Blut. <3 Und nenn mich ruhig so. Hab kein Problem damit. c: Und ich bleibe schon aktive.

~Ahri
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7910

Ahri die Schnucki is hier. c: Empty
BeitragThema: Re: Ahri die Schnucki is hier. c:   Ahri die Schnucki is hier. c: Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 2:19 am

Ich werd mich reinhängen hier schnell alles fertig zu machen....muss eigentlich nur noch die Orte machen und dann können wir hier alle loslegen :DD
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Ahri
Widerstand
Ahri


Beiträge : 118
Geld : 8167
Ort : In meinem Bett. c:

Ahri die Schnucki is hier. c: Empty
BeitragThema: Re: Ahri die Schnucki is hier. c:   Ahri die Schnucki is hier. c: Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 2:20 am

Das schaffst du ja auch schon. Ich glaube an dich. <3

~Ahri
Nach oben Nach unten
Nyra
Admin
Nyra


Beiträge : 250
Geld : 7910

Ahri die Schnucki is hier. c: Empty
BeitragThema: Re: Ahri die Schnucki is hier. c:   Ahri die Schnucki is hier. c: Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 2:21 am

Danke das du an mich glaubst schnuckelchen <3
Nach oben Nach unten
https://bring-us-new-hope.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ahri die Schnucki is hier. c: Empty
BeitragThema: Re: Ahri die Schnucki is hier. c:   Ahri die Schnucki is hier. c: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ahri die Schnucki is hier. c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi. Ich bin hier. c:
» Ahri Large

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: